Und wieder ein paar interessante Informationen
Gute Wahl. Meine Sons of Colchis ebenso. 😉Meinen Wordbearers gefällt bislang alles was da so kommt. Ich werde damit meinen Spaß haben!
War seit der 3ten Edi eh eine Standardauswahl in jeder Liste. Mal 2x5,mal 10er Trupp und meine Bilanz sah nie finster aus. Hat sich mit der 9te erst massiv verschlechtert,aber durch OPR gehts wieder aufwärts.??2x5 Fernkämpfer 2x10 in Rhinos mit Kettenschwertern die ja anscheinend jetzt echt brutal werden!!!^^
"Divers" würde ich im eigentlichen Wortsinn verwenden: mehrartig, verschieden, vielfägltig. Also wie du es schreibst, keine Leichen. Und abgestimmt, somit die Möglichkeit, mit unterschiedlichen Setups erfolgreich sein zu können, anstelle des "Flavour or the week" bis zum nächsten Dataslate.Natürlich will niemand diese krassen Comboc also niemande der das SPIEL SPIELT..... aber jemand der das Spiel gewinnen will anscheinend schon.
Ich weiß zwar nicht was ein Diverser Codex ist (Divers scheint sehr Inflationär genutzt zu werden) aber ja ich finde es auch schön wenn keine Codex Leichen zu finden sind und keine Combo des Todes!
Da ich aber sowieso den angeblich "totalen verlierer garanten" gespielt habe nämlich Chaos Krieger in der Standart auswahl kümmert mich das alles nicht denn auch mit denen habe ich siege eingefahren !
2x5 Fernkämpfer 2x10 in Rhinos mit Kettenschwertern die ja anscheinend jetzt echt brutal werden!!!^^
Ich bin mir sicher, dass das so gemacht wird. Mein Stil ist das nicht, man darf Worte ruhig so verwenden, wie sie ursprünglich gedacht waren sind.uh echt eindimensional? Ich denke eher das man versucht einen Trendbegriff zuviele bedeutungen zu zuordnen um mal wieder vieles zu ver oder abzukürzen. Nicht zuletzt um seiner eigenen gerade verwendeten Definition die eigentliche wenn auch nur im moment zugesprochenen Kraft/wirkung des eigentlichen Wortes zu geben.... Bin voll im Word bearer Modus verzeih mir den Text bitte nicht pissig verstehen^^
Zurück zum Thema ich bin sehr Glücklich über jede einheit da wirklich jede einzelne neuheit einfach zu den trägern des Wortes suuuuper passt. Ich weiß zwar noch nicht was die Word bearer Legion so neues kann aber solange ich diese Modelle neben meinen sehe geht mir das Herz auf.
Ich will jetzt nicht den Vokabelnazi machen, aber - wie schon oben erwähnt - ist das Wort Divers ungleich zum Wort Diversität. Viele benutzen es synonym, aber es sind tatsächlich völlig andere Worte. Die Verwirrung kommt wohl daher das Divers von Diversität abgeleitet ist."Divers" würde ich im eigentlichen Wortsinn verwenden: mehrartig, verschieden, vielfägltig...
Vielleicht ist die inflationäre Verwendung dieses Wortes ein Zeichen, dass wir zu viel Eindimensionalität haben?
Year of Chaos!?Aber dieses wilde Wortchaos passt doch super in den Thread. ?
Das macht für mich schon mal einen Punkt auf der Plus Seite.Wenn man sich vom Relase bis jetzt mal ansieht was so in den Listen ist, ist gefühlt die komplette Bandbreite des Codex vertreten.
Das wäre natürlich super, ich befürchte aber da kommt nach dem YoC Hype auch wieder der Tritt auf die Bremse.Was man sich also nur wünschen kann ist ein in sich gebalaceder