Combat Arena Versteck der Bestie

Rellik

Erwählter
7 März 2010
612
365
8.091
Box lohnt sich auf jeden Fall, allein schon wegen den Miniaturen. Ansonsten eignet sich die Box um im Freundeskreis Leute ins Hobby zu holen. Damit richtet sich die Box für mich eindeutig ganz klar an Veteranen (die neue Leute dadurch anwerben sollen) und nicht an Einsteiger (die laufen an der Box im Laden vorbei, weil sie mit Warhammer nix anfangen können).

Find das Spiel dafür auch recht gut, schnell und einfach plus wirklich coole Minis. Tiefgang gibt es nicht, soll es denke auch nicht, da es wie schon erwähnt, nur zum anfixen gedacht ist.

Zum Thema Minis, es werden nur 4 Minis mit Regeln unterstützt. Da es sich jedoch um den alten Gussrahmen handelt, bekommt man halt die anderen geschenkt (auch cool). Ein neuer Gussrahmen wäre wahrscheinlich teurer als das etwas mehr an Plastik welches der alte Gussrahmen kostet.

Ansonsten gibt es dazu nicht viel zu sagen. Für das was ist (günstiger schneller Einstieg zum anfixen und/oder Mini-Resterampe) ist es wirklich top.

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.483
2.970
57.571
Den Eindruck, dass die Box etwas überstürzt zusammengestellt wurde, hab ich auch. Bei mir lagen z.B. ein 25mm Base zuwenig drin, und zwei 32mm Bases zuviel. Wirkte so, als ob die beiden Halblinge auf 32mm Bases stehen sollten, wie die anderen Helden, man aber im Box Einleger und in der Anleitung die 25mm Bases als Maßstab genommen hat, die sie in BF haben. Flüchtigkeitsfehler halt.
Das war bei mir auch. Dabei ist im Tray der Box aber nur Platz für 4 kleine Bases, also müssen die Würmer und die Halblinge auf kleine. Da ist kleine Bases zum Todwerfen habe und die Box nicht zurückschicken wollte habe ich da natürlich nichts reklamiert.

Zum Thema Minis, es werden nur 4 Minis mit Regeln unterstützt. Da es sich jedoch um den alten Gussrahmen handelt, bekommt man halt die anderen geschenkt (auch cool). Ein neuer Gussrahmen wäre wahrscheinlich teurer als das etwas mehr an Plastik welches der alte Gussrahmen kostet.
Woot? Die haben doch für alle Modelle Regeln in der Box.

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.161
1.511
28.841
Hab mir den Gussrahmen nochmal angeschaut, also es sind schon mehrere Gussrahmen, aus die in der Anleitung genannten Helden sind aus unterschiedlichen, d.h. man hat nicht eben mal einen zusätzlichen mit reingeschmissen.

Ja. Fehlen nur etwas cringy Fluff und die Bauanleitungen. Kärtchen für das eigentliche Spiel sind für alle da.

Rellik

Erwählter
7 März 2010
612
365
8.091
Das war bei mir auch. Dabei ist im Tray der Box aber nur Platz für 4 kleine Bases, also müssen die Würmer und die Halblinge auf kleine. Da ist kleine Bases zum Todwerfen habe und die Box nicht zurückschicken wollte habe ich da natürlich nichts reklamiert.

Mein Fehler, meinte in dem Heft 🙈 Karten gibt es für alle ähnlich BB Ultimate

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26 April 2007
5.558
4.545
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
  • Like
Reaktionen: DerKreuzfahrer