Ich hatte zwei 25mm Bases zu wenig drin, dafür drei 32mm Bases zuvielBei mir lagen z.B. ein 25mm Base zuwenig drin, und zwei 32mm Bases zuviel.
Ich hatte zwei 25mm Bases zu wenig drin, dafür drei 32mm Bases zuvielBei mir lagen z.B. ein 25mm Base zuwenig drin, und zwei 32mm Bases zuviel.
Das war bei mir auch. Dabei ist im Tray der Box aber nur Platz für 4 kleine Bases, also müssen die Würmer und die Halblinge auf kleine. Da ist kleine Bases zum Todwerfen habe und die Box nicht zurückschicken wollte habe ich da natürlich nichts reklamiert.Den Eindruck, dass die Box etwas überstürzt zusammengestellt wurde, hab ich auch. Bei mir lagen z.B. ein 25mm Base zuwenig drin, und zwei 32mm Bases zuviel. Wirkte so, als ob die beiden Halblinge auf 32mm Bases stehen sollten, wie die anderen Helden, man aber im Box Einleger und in der Anleitung die 25mm Bases als Maßstab genommen hat, die sie in BF haben. Flüchtigkeitsfehler halt.
Woot? Die haben doch für alle Modelle Regeln in der Box.Zum Thema Minis, es werden nur 4 Minis mit Regeln unterstützt. Da es sich jedoch um den alten Gussrahmen handelt, bekommt man halt die anderen geschenkt (auch cool). Ein neuer Gussrahmen wäre wahrscheinlich teurer als das etwas mehr an Plastik welches der alte Gussrahmen kostet.
Woot? Die haben doch für alle Modelle Regeln in der Box.
Mein Fehler, meinte in dem Heft Karten gibt es für alle ähnlich BB UltimateDas war bei mir auch. Dabei ist im Tray der Box aber nur Platz für 4 kleine Bases, also müssen die Würmer und die Halblinge auf kleine. Da ist kleine Bases zum Todwerfen habe und die Box nicht zurückschicken wollte habe ich da natürlich nichts reklamiert.
Woot? Die haben doch für alle Modelle Regeln in der Box.
Moin kann man das Team eigentlich auch für Kill Team verwenden? Ich habe mal irgendwo gelesen das die regeln dafür in einer WD stehen sollen.
Grüße, der Kreuzfahrer
Danke.Da gab es was von GW. Waren aber nur Beta-Regeln und dürften nicht mehr gültig sein:
https://www.warhammer-community.com...ackstone_Fortress_Kill_Team_datasheets_v2.pdf