Asterix und Obelix WIP
Hat noch jemand Ideen zum Pick-Up?
Währenddessen bastele ich an den zwei neuesten Gallier-Minis, Asterix und Obelix. Ist noch einiges zu tun, aber was haltet ihr bisher von ihnen?
Stimmt, die 3 Piraten! Ich könnte so eine Art von Wildschweinen gezogenes Schiff mit Rädern basteln.Servus,
wie währe es mit den Piraten.
Die würden bestimmt genial aussehen.
Das mit Cäsar und Kleo sehe ich inzwischen auch so. Die Idee mit den Piraten gefällt mir inzwischen aber am besten. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Pick-Ups nie sehr lange halten, genau wie ihr Schiff 😉.Cleopatra und Cäsar fände ich unpassend.
[...]einen griechisch angehauchten Streitwagen mit griechischen Wagenlenkern bauen.
[...]alle auf einen fliegenden Teppich setzen.[...]
Ansonsten wären Verbündete der Gallier gut denkbar, also zum Beispiel Belgier, Korsen oder Spanier 😉
Hat noch jemand Ideen zum Pick-Up?
Währenddessen bastele ich an den zwei neuesten Gallier-Minis, Asterix und Obelix. Ist noch einiges zu tun, aber was haltet ihr bisher von ihnen?
Ich hab gedacht du wolltest die Gallier machen und kein Todesstossraketensystem für die Imps.😛
Auf jedenfall ist der Stein ne coole Idee, aber bischer kann man nicht so viel erkennen.
Obelix werde ich wohl etwas weiter vorgebeugt machen. Richtig dynamisch ist das Original sowieso nie. Warum auch, wenn er schon Probleme hat, eine Tür beim Anklopfen nicht zu zerschlagen.Ich finde, der Obelix hat eine recht statische Pose, dafür dass er dann mit einem Pikk Up durch die Gegend heizt.
Aber viel erkennen kann man wirklich noch nicht 😉

Zuletzt bearbeitet: