Games Workshop hat eine Community-Umfrage gestartet. Es gibt auch etwas für die Teilnehmer zu gewinnen.
Hier geht es zur Umfrage.
Hier geht es zur Umfrage.
Wie wäre es mit: Du kennst nicht einmal die Spielerverteilung in den Hauptfraktionen. Zu behaupten, zu wissen welche Supplements gewünscht waren ist mehr als... nun - "unseriös".
Bringe Argumente statt Anfeindungen!
Ich kann die Designentscheidung hinter den Crimson Slaughter auch nicht verstehen. Es sollte halt die Grundbox für beide Seiten mit Leben füllen. Es wäre aber halt so viel leichter gewesen, auf den Hintergrund zuzugreifen, als eine doch recht seichte Renegatenhorde zu erfinden. Im Grunde wären das super Word Bearers gewesen...
Mehr als eine verfremdete Anfeindung oder in Worte gefasstes Augenrollen ist es aber auch nicht.Wäre legitim und gibt inhaltlich weitaus mehr her 😉
Ich kann die Designentscheidung hinter den Crimson Slaughter auch nicht verstehen. Es sollte halt die Grundbox für beide Seiten mit Leben füllen. Es wäre aber halt so viel leichter gewesen, auf den Hintergrund zuzugreifen, als eine doch recht seichte Renegatenhorde zu erfinden. Im Grunde wären das super Word Bearers gewesen...
Nun führen Renegatenorden aber unweigerlich immer zur Frage, wo die Ausrüstung von 10000 Jahren ist. Irgendwie können Renegaten ja nie richtig abgebildet werden.
Mit den Wordbearers meinte ich tatsächlich eher die Boni im damaligen Supplement, die irgendwie einen Fokus auf besessene legten.
Häh? Wie meinst du das?
Die Gal Vorbak haben nicht überlebt? Argel Tal, der erste von ihnen lebte definitiv länger.
Also die Existenz von Verbänden aus der Heresy ist ja mittlerweile keine Seltenheit mehr, immerhin haben wir nun auch Deathshroud. Und wo waren Custodes beim Landefeldmassaker?
Wie wäre es mit: Du kennst nicht einmal die Spielerverteilung in den Hauptfraktionen. Zu behaupten, zu wissen welche Supplements gewünscht waren ist mehr als... nun - "unseriös".
Dann seit ihr immer noch nur zu zweit und wieso sollten Crimson Slaughter als Word Bearers herauskommen? Das ist ein Riesenunsinn und zeugt von keinerlei Kenntnis zum Hintergrund der Word Bearers und Crimson Slaughter, letztere sollten den Werdegang eines Renegatenordens (postheresy) aufzeigen; nicht mehr, nicht weniger.
Unser lieber Medjugorje wundert sich häufiger über die Entscheidungen von GW und erklärt sein Unverständnis dann zur Mehrheitsmeinung, eine Anmaßung - jeder hier ist befähigt seine eigene Sicht zu allen Themen zu bilden und zu formulieren, da brauchts keinen Sprecher... eigentlich quatscht er nur die Meinung anderer nach!
Mehr als eine verfremdete Anfeindung oder in Worte gefasstes Augenrollen ist es aber auch nicht.
Bei Aussagen über "die meisten" Spieler einer so weit gefächerten Spielerschaft wie bei 40k sollte man einfach vorsichtig sein.
Iyanden, Tempestus Scions oder Farsight Enclaves wurden mWn durchaus sehr positiv aufgenommen.
Übrigens hab ich mir bei Medjugorjes Kommentar das selbe gedacht, wie guerillaffe es ausgesprochen hat. Ganz ohne Anfeindung. Einfach nur ein "moment, woher willst du wissen, was die Mehrheit wollte oder nicht?"
Gal Vorbak haben das Drop Site Mass nicht überlebt, wie können die zum Legionsstandard mutieren?
Anekdotische Evidenz ist und bleibt keine allgemeingültige Diskussionsgrundlage.
Ganz gleich wie "ehrlich wir sind".
Und du greifst mich einfach in allen Punkten an wo du kannst habe ich das Gefühl.
Sollte auch nur ein Anstoß sein mal aus seiner Sichtweise herauszugehen und zu versuchen alles objektiv zu sehen.
Die Gal Vorbak der Serrated Sun wurden laut den Romanen und den FW-Bänden auf Isstvan V fast ausgelöscht, weswegen Argel Tal ein neues Chapter (Consecrated Iron) aus Besessenen aufbaute, dessen neuen Mitglieder jedoch merklich schwächer als die ersten Gal Vorbak waren.Andere Frage. Wie kommst du denn darauf? Die Gal Vorbak haben dort gesiegt und waren später noch in Ultramar unterwegs.
Hey guys, any news on the results of the community survey? Didn't you want to release a few of the results in January? Are they just late or did you change your mind on that matter?
Hey there Justin-Zane; well, we got about 8 times the amount of results we thought we were going to and now, we are reading them all! If we hear more soon on this, we'll pass it on here.
:lol: GW unterschätzt seine eigene Fanbasis... schon wieder! 😀