Conquest - The Last Argument of Kings

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.902
1.129
96.476
38
Denn es gibt mWn nur Kings of War, A Song of Ice and Fire und halt Conquest als Rank & File Systeme, nachdem WHFB eingestampft wurde, fehlt das irgendwie im Bereich.
Ich kenne mich jetzt nicht so riesig aus, aber es gibt ja viele Reegelwerke ohne Figuren, da könnten auch Rank & File Systeme dabei sein.
Und im historischen Bereich gibts doch bestimmt auch ne Menge Rank & File Systeme, aber ich denke du beziehst dich nur auf Fantasy Rank & File.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Was Iceeagle sagt.
Du sprichst von Gesamtpaketen mit je eigener IP, Figuren und Regeln – da hätte ich auch nur die drei im Sinn. Aber abseits dessen hat man viel mehr Auswahl.
Regeln schreiben ohne selbst zu produzieren kann ja auch jeder ^^
 

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Keine guten, nein.
Irgend nen Müll modellieren und im Netz anbieten können bestimmt auch so einige. Seit 3D-Druck gibt es irgendwelche Kickstarter auch wie Sand am Meer, und das sind sogar meist die schöneren, die irgendeine Chance auf Finanzierung haben. Gute Regeln sind nicht einfach. Man erkennt bloß einfach nicht so schnell und intuitiv, wie bei einer schönen oder hässlichen Figur, wie Regeln zu bewerten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.902
1.129
96.476
38
So ertsmal Bilder der Box + Gußrahmen, die Bilder der Minis sind irgendwie verschwunden:

Starter Set:

IMG_4244.JPG

Inhalt Starter Set:

IMG_4245.JPG

Household Knights:

IMG_4247.JPG

Abomination:

IMG_4248.JPG

Force Grown Clones:

IMG_4249.JPG

Bases:

IMG_4250.JPG

Helden + Marker:

IMG_4251.JPG

So Bilder der Minis + Größenvergleich kommen noch, evtl. habe ich noch Bilder der anderen Gußrahmen.
 
  • Like
Reaktionen: gary und Kuanor

Karnage

Blisterschnorrer
24 September 2015
466
133
7.076
  • Like
Reaktionen: Kuanor

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Sagt mal, was ganz anderes.
Hat hier jemand evtl. die Modelle (aus der Nähe gesehen): Wie würden Dweghom Dragonslayer auf 40mm-Eckbases aussehen?
Die sind ja größer, als andere Dweghom, und ich habe da anhand der Bilder Schwierigkeiten, das einzuschätzen. Würden sie so ein 3er-Trolläquivalent-Regiment sinnvoll ausfüllen, oder eher verloren auf den Bases aussehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Danke, die Info hilft!
Bisher hatte ich nur die dieses Bild gefunden,
da waren sie aber nicht mit drauf.
Ich frage für meine Gruftkönige von Cathay, also als Ushabti-Ersatz. Ushabti sind so 55 mm hoch, allem Anschein nach, aber dafür schmaler gebaut. Das lässt sich also nicht ganz direkt vergleichen. Daher die Frage, wie adäquat sie die Bases ausfüllen.
 

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Tut es. ^^

Habe es im Armeethread mal ver-photoshopt:

Damit bin ich von meiner Seite auch fertig mit dem offtopic in diesem hier. :)
 

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
edit: "The Old Dominion" hat den Wettbewerb gewonnen und kommt als 6. Fraktion

Dabei sind untote Römer doch von den dreien genau die Fraktion, die z.Z. anderweitig bedient wird. ^^

Andere Frage:
Wenn ich irgendwen suchen möchte, um eine Box der Conquest-Zwerge zu teilen, wo frage ich dafür bzw. wo treibt sich es eine deutsche Community rum?