D
Deleted member 21581
Gast
Imperiale Ritter.
Wobei Guardians mit 32 Euro für 10 Modelle auch nicht so schlecht sind.
Wobei Guardians mit 32 Euro für 10 Modelle auch nicht so schlecht sind.
Bruder, der Thread hat mehr als 20 Seiten; seit Juni, dem Beginn der Edition ist hier eine Analyse versucht und teilweise auch erarbeitet worden!Ich freue mich gleichwohl, wenn ich schneller eine Orientierung bekomme, was aktuell spielbar ist. Irgendwo muss ich ja anfangen. Und dass alles, was aktuell funktioniert, dann plötzlich raus ist, ist natürlich denkbar, erscheint mir aber eher nicht wahrscheinlich.
Weil du darum bittest den Inhalt nochmals für dich speziell zu wiederholen; ich wollt nur helfen, vielleicht jemanden besorgen, der dir vorliest, falls es daran mangelt...Ja, klar. Wieso fragst du?
Bruder, sei doch mal ein bisschen netter. Zumindest zu den Neulingen...Weil du darum bittest den Inhalt nochmals für dich speziell zu wiederholen; ich wollt nur helfen, vielleicht jemanden besorgen, der dir vorliest, falls es daran mangelt...
Na, ich bin da doch etwas optimistischer. Ich hoffe halt schon, dass Regeln und/oder Punkte so angepasst werden, dass man mehr Auswahl hat und trotzdem noch kompetetive Listen spielen kann, ohne in eine Richtung gedrängt zu werden. Abwarten. Solange es noch keine Ankündigung gibt, kann man eh nix anderes machen.Aussicht für Codex Eldar:
So viel wird sich da nicht änderrn. Es wird das Phoenix Awakening Buch integriert, es werden sich ein paar Punktkosten ändern, aber im Großen und Ganzen wird die Armee wie zuvor aussehen.
Die Regel der Ranger ist halt einfach schlechter als vorher 😛 Dass die DA jetzt (meistens) bevorzugt werden hat darüberhinaus aber auch andere Gründe als "nur" die abgeänderte Ranger regel. Wenn man mal kurz drüber nachdenkt, kommt man auch ziemlich schnell von alleine auf diese Gründe.Wie ich schon sagte, eine Änderung der Sonderregel der Ranger und neue Deckungsregeln haben (angeblich) alles geändert.
Genauso wie das +1 Stärke der Banshees für einige hier die Heiligsprechung für diese Einheit war...
Die sind zum spielen der sekundär Missionen da. Können irgendwo reinschocken um bei Deply Scrambler und/oder Engage on all Fronts zu helfen.Die Skorpionkrieger verwundern mich etwas?
Bruder, sei doch mal ein bisschen netter. Zumindest zu den Neulingen...
@Gaukli
Ich gehe davon aus, dass die vier Monate eine Mutmaßung sind. Mir wäre nicht bekannt, dass irgendwo Hinweise aufgetaucht sind, wann ein Asuryani Codex erscheinen soll.
Aktuell ist's wirklich schwer, eine Kaufempfehlung auszusprechen, weil durch die 9th Edition Codices wohl doch ein paar deutliche Änderungen zu erwarten sind.
Wenn du damit das Stratagem meints, wo man Treffer und Wunden re-rollen darf, so geht das nur gegen 1 Einheit, die von mind. 1 Fire Prism gesehen wird und nicht gegen 3 verschieden Einheiten.jetzt wohl eher ne Spinnerei von mir, aber 3 Fire Prims mit diesem Stratagem, das allen 3 erlaubt auf alle Einheiten zu feuern, die alle 3 sehen können ^^ ..bin schon still, aber das ist schon aufgrund der Flexibilität der Schussmodi und dem "doppelt schießen bei halber Bewegung" extrem potent und verlockend.