Doppel-Katapult wenn Punkte über sind und Bladestorm. In 5er Trupps kann Doppel-Katapult mit Shredding Fire im Marine Meta doch nützlich sein. Ich persönlich bleibe aber bei Bladestorm (ist flexibler). Vom Schimmerfeld würde ich abraten. Es ist ein popeliger 5++ für 1LP Einheiten, also zu ignorieren. Falls etwas mit -1 auf dich feuert, fällst du eh auf den 5+ und falls jemand sogar mit -2 AP auf dich feuert, haben deine dickeren Einheiten schon gewonnen. Mit Asurmen und 4++ ist es was anderes, aber den 5++ mit Schimmerschild, würde ich nicht nehmen.
Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich habe in meinen Serpents eig. immer noch Platz für ein paar Avengers. Wenn du allerdings genug Deckung hast (was in dieser Edition Pflicht ist), solltest du kaum Probleme mit den Jungs haben, sie zu Fuß an ihr Ziel zu bringen.
Sehe das tatsächlich so wie @Sieben. Ich rüste die Minimal aus. Wenn punkte über sind, gib es das Doppel-Katapult, aber das wars auch.
Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich habe in meinen Serpents eig. immer noch Platz für ein paar Avengers. Wenn du allerdings genug Deckung hast (was in dieser Edition Pflicht ist), solltest du kaum Probleme mit den Jungs haben, sie zu Fuß an ihr Ziel zu bringen.
Sehe das tatsächlich so wie @Sieben. Ich rüste die Minimal aus. Wenn punkte über sind, gib es das Doppel-Katapult, aber das wars auch.