Hast du überhaupt irgendwelchen Regeln der 8. Edition gelesen?
Zum einen sind das die Grundregeln. Und oh Wunder Sie sagen null aus. ja kein Wunder schließlich will GW ja für jede Armee nochmal n Supplement mit dem guten Zeug rausbringen. Fragwürdiger Unternehmergeist hin oder her das ist kein Einheitsbrei. Jeder Named Char hat einzigartige Regeln (in diesem Falle Kharn und Typhus da ich es dort sicher weiß) und das letzte mal als ich Plaguemarines mit Khorne Berserker verglichen habe, waren diese ungefähr so ähnlich wie die USA und die Inuits. Also auch wieder jammern bevor man was gelesen hat.
So nebenbei, sind die SMs mit Ihren verschiedenen Chaptertactics und Relic kram ziemlich unterschiedlich, also entweder hast du keine Ahnung vom Spiel oder jammerst einfach nur jeden Thread voll.
Wenn du mich schon dumm von der Seite anlaberst, dann les wenigstens richtig was ich geschrieben habe. Ich hab nie Plaguemarines mit Khorneberzerkern verglichen.
Zugegeben Kharne und Typhus unterscheiden sich, Applaus.
Aber so ziemlich jeder Marine Charakter macht in etwa das gleiche, nämlich rerolls in 6" verteilen.
Nicht das man sowas wie "verschiebt Einheit xy in Solt xy" über Keywords geregelt bekommen hätte, oder "alle <death guard> Einheiten in 6" erhalten Disgustingly Resilent, oder ähnliches nö wieso auch....
Und btw du bist auf meiner Ignore liste 🙂