CSM 8th Edition Fun Thread

Ich, als World Eaters Spieler, hoffe natürlich, dass es für diese Legion ein paar Sonderregeln und Ausrüstungen geben wird. Aber an sich will ich eigentlich nur, dass alle Codizies ausgeglichen sind und nicht der eine oder andere total aus dem Ruder läuft.
Würde da halt Vorjan recht geben. Eine Stimmung Umsetzung der Traitor Legions

da ja seit gestern Bekannt ist das der Chaos Space Marine Codex unter den ersten 4 Codicies sein wird. Was sind eure Hoffnungen für diesen? was könnte Besser werden im Codex im Vergleich zum Index?

Meint ihr das es Endlich richtige Legionen geben wird? (Death Guard bekommen ja einen eigenen Codex)

Legionssonderregeln wie in Traitor Legions wären ein Träumchen! Ich hoffe einfach darauf das der Kodex langfristig mit den anderen Erscheinungen mithalten kann und es nicht die selbe Katastrophe wie beim lezten Dex wird ...

Ich will Deathguard-Terminatoren! für mich vollkommen unverständlich warum sich im Index keine Termis in der Deathguard-Auswahl-Liste finden. (aber das ist wohl eher ein Thema für den Deathguard-Kodex)

Es werden wohl eher erstmal 7 in dem Chaos buch sein. Also alle ungeteilten +World Eaters und Emp. Children. DG und TS werden eigene Bücher bekommen und WE sowie EC könnten eigene Bücher bekommen später.. zusammen mit neuen Modellen. Das man dann ungeteilte Legionen in nem CSM Buch hat und die Gotteslegionen haben eigene.^^ So seh ich das für Sinnvoll.

TS und DG sind ja quasi schon bestätigt, und EC und WE scheinen recht wahrscheinlich, weil die schon im Index Buch ihre Abgrenzung bekommen haben. Wird so sein ala AOS. Wie viele Bücher für Chaos gab es dort inzwischen? Einige auf jeden Fall. Teils sogar mehrmals den selben "Gott" betreffend. Dahin wird die Reise wohl bei 40k gehen.