Halbe Stunde noch bis zur Abfahrt. Ich kann es eigentlich nicht abwarten, bin aber froh, die 30 Minuten zum Packen zu haben:lol:. Bei den Modellen trocknet noch die Farbe, aber fertig ist alles
😎.
Hier die komplette Liste:
[FONT="]Player:[/FONT][FONT="] Andreas „Diceskill“ Helm
Quellen: Codex Chaos Space Marines 2.0, Codex Chaos Daemons, Vigilus Ablaze, CA 2018
CP: 18 = (3 + 8 + 5 + 5) -1 (Gifts of Chaos) -2 (2x Banner of Blood)
WL: Changecaster (Daemonspark)
++ Battalion Detachment +5CP (Chaos - Daemons) [47 PL, 861pts] ++
Chaos Allegiance: Chaos Undivided
+ HQ +
Changecaster [4 PL, 65pts]: Warlord (Daemonspark), Flickering Flames, Gaze of Fate
Poxbringer [4 PL, 70pts]: Miasma of Pestilence
Sloppity Bilepiper [3 PL, 60pts]
+ Troops +
Horrors [12 PL, 196pts]: 28x Pink Horror
Plaguebearers [12 PL, 235pts]: Daemonic Icon, Instrument of Chaos, 29x Plaguebearer, Plagueridden
Plaguebearers [12 PL, 235pts]: Daemonic Icon, Instrument of Chaos, 29x Plaguebearer, Plagueridden
++ Battalion Detachment +5CP (Chaos - Daemons) [38 PL, 660pts] ++
Chaos Allegiance: Khorne
+ HQ +
Daemon Prince of Chaos [9 PL, 180pts]: Khorne, Skullreaver, Wings
Skulltaker [5 PL, 84pts]
+ Troops +
Bloodletters [8 PL, 137pts]: 15x Bloodletter, Bloodreaper, Daemonic Icon, Instrument of Chaos
Bloodletters [8 PL, 137pts]: 15x Bloodletter, Bloodreaper, Daemonic Icon, Instrument of Chaos
Bloodletters [8 PL, 122pts]: 15x Bloodletter, Bloodreaper, Instrument of Chaos
[/FONT]
[FONT="]++ Battalion Detachment +8CP (Chaos - Chaos Space Marines) [25 PL, 474pts] ++[/FONT][FONT="]
Legion: Red Corsairs
+ HQ +
Chaos Lord with Jump Pack [6 PL, 97pts]: Bolt pistol, Mark of Khorne, The Murder Sword
Sorcerer with Jump Pack [7 PL, 122pts]: Combi-bolter, Death Hex, Force sword, Infernal Gaze, Mark of Tzeentch
+ Troops +
Chaos Space Marines [4 PL, 85pts]: Mark of Slaanesh
. Aspiring Champion: Boltgun, Chainsword
. 3x Marine w/ Boltgun
. Marine w/ heavy weapon: Reaper chaincannon
. 3x Marine w/ Boltgun
. Marine w/ heavy weapon: Missile launcher
. 3x Marine w/ Boltgun
. Marine w/ heavy weapon: Reaper chaincannon
[/FONT]
Die Blauen/Pinken
Ich führe echte CSM aus
😀😀😀. Auch wenn es nur die bösen 17 sind, wie von Pohlitiker vermutet, haben Sie doch mehr vor, als nur als CP Battery zu dienen. Ein wenig Beschuss bringen sie mit, und mit den vielen CP haben sogar CSM ein paar nette Stratageme, die man normalerweise selten sieht, aber bei CP Überfluss ziemlich gut sein können. Gespannt bin ich auch auf den Lord mit Murder Sword. Mit dem habe ich ein paar Ideen - mangels Zeit zum Testen aber nicht die Erfahrung, ob das überhaupt gehen kann.
Besonders viel rechne ich mir für das Turnier nicht aus. Ich denke die Liste ist gut genug, nur Üben konnte ich leider viel zu wenig. Ziel wird sein, mehr Spiele zu gewinnen als zu verlieren.
Spielberichte dürft ihr natürlich erwarten, wahrscheinlich dann ab Dienstag.