Wodurch genau? Ok Killaklaw + zuschlagen bei Tot Strata is klar aber ansonsten?Die Warbosse sind der Hammer. Ihr schaden ist immenz gestiegen.
Deathkilla, was ist das überhaupt? Ein Charaktermodell?
Wodurch genau? Ok Killaklaw + zuschlagen bei Tot Strata is klar aber ansonsten?Die Warbosse sind der Hammer. Ihr schaden ist immenz gestiegen.
Achso ok das Ding heißt so, danke. Hmmm, schade, dass der mal so garnix getaugt hat. :/Death killa wartrike. Der brum Brumm speed freak hq.
Er muss nur das Abwehrfeuer überleben, mit 4+ Rüstung. Hab schon Spielberichte gesehen wo diese 4+ Bosse ja schon durchs Abwehrfeuer die Hälfte ihrer LP verloren haben...Whaarbos könnte noch fist of gork kriegen das mit der Kralle und doppel schlagen und oder schlagen wenn Tod ist eine knights killen de one man show
Ja signed. Wusste von dem Schlag bei Tot Strata noch nichts, von daher stand ich den 4+ Waaaghbossen bisher dennoch eher skeptisch gegenüber. Und das Bild von mehreren Waaaghbossen (ok das zieht sich durch ganz 40k leider) gefällt mir auch immer noch nicht. GW fickt den eigenen Hintergrund zu Tode mit diesem HQ Spam der durch Detachments sogar noch forciert wird.Mir ging eher darum das im Index mein warboss oft gecharged wurde und einfach aus den latschen gehauen. Jetzt überlegt man sich das wegen dem schlagen bei Tod da man durchaus seine Figur oder Trupp dabei opfert wenn man ihn im Nahkampf töten mag
MortenDas mit den Boys würde mich nochmal genauer interessieren. Warum sind 120 Boys zu wenige? Weil du viele Punkte in Charaktere und Lootas gepackt hast?
DaknallbombDas mit dem whaarbos fand ich intersannt.
Dadurch mit killa klaw der dmg output echt übel ist und er zuschlagen kann wenn er stirbt via strat muss man sich 5 mal überlegen womit man ihm im Nahkampf töten möchte
Das Bosstrike wäre ja eigentlich gut, wenn es anstatt sonner albernen neuen Nahkampfwaffe (warum immer das GW, warum) einfach ne normale anständige Kralle hätte oder?
Deathkilla Wartrike Evil SunZ
14" +2" +6" +2" + 3W6" Charge. = 33" (Schnitt)
auf 2+ w3 Mortals
Fists of Gork +2 S +2 A = 7 Attacken mit S9 -2 D2 Wound Re Roll!
Warlord Trait: Brutal But Kunnin +1D Hit Re Roll!
Deffdreads und Nauten ja, Killakans in Schwadron sehe ich immer noch nicht einfach solang nen Knight in einer Runde fast ne ganze Schwadron zerballern kann.Ich finde ihn für wahrzueg oder dread Listen das beste was wir in der Richtung je hatten. Er ist dafür da die Liste zu unterstützen nicht umgekehrt
Das wäre ja aber auch nur ein anderer Spam, son Mix wäre doch viel schöner und ist zumindest das was ich eher anstrebe.Wir sollten uns mal zum Testen darauf einlassen nicht mehr als 60 boys zu spielen glaube ich. Und wirklich andere Dinge massiv zu testen und nicht hier mal ein buggy da mal ein dread. Einfach nur um heraus zu finden wie gut sind denn jetzt die anderen Sachen z. B 3x10 nobz mit doppel Choppa kosten genau das doppelte von einem boy pro Kopp ham aber Amor 4 und stärke 5. Einfach mal machen
6 scrapjet 6 panzer + foot print und artelry. Einfach mal testen usw usw
Also ich rechne gerade rum. Am Anfang hatte ich 2 x 10 und 1 x 30 Orks aber Trukkboyz sind einfach immer noch nicht gut (40k is still no Trukkboyz world). Also bin ich runter auf 1 x 30, dann hoch auf 2 x 30. Allerdings mag ich 30er Mobs generell nicht (ich mag so große Massehaufen als 1 Einheit einfach nicht). Jetzt bin ich wieder bei 1 x 30 Boyz angelangt, 1 Haufen muss schon sein denke ich.Ich seh das mal aus der umgekehrt Perspektive. Stellt euch vor panzer Listen wären Trumph. Und wir testen dann ein Trupp 20 boys dazu um rauszufinden ne die sind Schrott
Die trukks in Liste eins versteh ich nicht. Willst du da die grots reinsetzen?
Und die evil Sun boys laufen?
War erst auch meine Idee, ist aber absolut punkte-ineffizient in einer Welt voller HQs, LoWs und 30er Infanteriehorden. Bis zur 5ten ED gingen die noch, spätestens ab der 6ten nicht mehr. Allein schon Abwehrfeuer. Ja ich weiß, Trukk rein aber der muss auch erstmal irgendwie überleben (also auch schon vorherige Schussphasen z.B.). 10 normale Orks sind selbst mit Deffskull und KRallenboss einfach zu teuer bzw. haben eher einen zu geringen Output. Fernkampf geht aber für die gleichen Punkte von 10 Boyz + Trukk kriegste halt Kanonen die das besser machen, SCrapjet, was auch immer.Truck boys sehe ich momentan nur als deff skullz.
5 trukks mit jeweils 10 boys und zwei rocket dabei eine aufm nob eine als special Waffe. Durch die rerolls das sinnvollste was mir eingefallen ist. Und mit 6++ und ramshakle wenigstens etwas stabil