Moi Moin!
T-24H. Noch Ein Tag bis zur Listen Abgabe für das GT Süd.
Ich habe gestern nochmal meine Orks gegen Space Wolves getestet und gegen meine Knights.
Gegen die Space Wolves war es ein deutlicher Sieg bei Verbrannter Erde und Taktische Eskalation.
Gegen Ritter habe ich den Worst Case getestet Killpoints und Killcards nach 4 Runden Stand es 8:12 für die Ritter.
Was bei Killpoints und nicht anfangen absolut kein Schlechtes Ergebniss ist.
Nach dem Tag gestern würde ich zu folgenden Liste tendieren. Ich hatte gestern allerdings 8 Trekker und noch nen Gobbshot Thunderbuss Warboss drin. Welchen ich echt cool finde. Man ihn aber einfach zu schwer ins Spiel bekommt weshalb er für noch ein Paar mek gunz weichen muss. Welche absolut überagend performt haben! Der Ritter hat eigentlich keine Zeit sich um Mek Gunz zu kümmern weil er jeden schuss in die Boyz drücken muss.
Mein Problem ist aktuell was werde ich spielen?! Meine Ritter sind fertig und eine echt schnell zu spielende Armee welche immer gut Punkte machen kann. Wohingegen meine Orks noch etwas arbeit benötigen. Aber den Underdog Bonus haben.
Und noch eine Frage funktionieren Snakebite Mek Gunz mit deren Monsterhunter strata oder nicht? Weil. Dann könnte ich noch ein Snakebites Spearhead aufmachen.
Hier die Liste:
Und ein Foto meiner fertigen Ritter.
https://www.bilder-upload.eu/upload/dd97de-1541841151.jpg
T-24H. Noch Ein Tag bis zur Listen Abgabe für das GT Süd.
Ich habe gestern nochmal meine Orks gegen Space Wolves getestet und gegen meine Knights.
Gegen die Space Wolves war es ein deutlicher Sieg bei Verbrannter Erde und Taktische Eskalation.
Gegen Ritter habe ich den Worst Case getestet Killpoints und Killcards nach 4 Runden Stand es 8:12 für die Ritter.
Was bei Killpoints und nicht anfangen absolut kein Schlechtes Ergebniss ist.
Nach dem Tag gestern würde ich zu folgenden Liste tendieren. Ich hatte gestern allerdings 8 Trekker und noch nen Gobbshot Thunderbuss Warboss drin. Welchen ich echt cool finde. Man ihn aber einfach zu schwer ins Spiel bekommt weshalb er für noch ein Paar mek gunz weichen muss. Welche absolut überagend performt haben! Der Ritter hat eigentlich keine Zeit sich um Mek Gunz zu kümmern weil er jeden schuss in die Boyz drücken muss.
Mein Problem ist aktuell was werde ich spielen?! Meine Ritter sind fertig und eine echt schnell zu spielende Armee welche immer gut Punkte machen kann. Wohingegen meine Orks noch etwas arbeit benötigen. Aber den Underdog Bonus haben.
Und noch eine Frage funktionieren Snakebite Mek Gunz mit deren Monsterhunter strata oder nicht? Weil. Dann könnte ich noch ein Snakebites Spearhead aufmachen.
Hier die Liste:
[FONT=Arial, sans-serif]+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]TEAM: Spitzkligger[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+ PLAYER: Daniel „DerErzfeind“ N.
+ WARLORD: Deffkilla Wartrike
+ CARDDECK: Ork Datacards
+ TOTAL ARMY POINTS: 2000 pts
+ TOTAL POWERLEVEL: 98
+ TOTAL COMMAND POINTS: 13 - 1 = 12 (Warphead)
+ SOURCE: Codex: Orks
+ TOTAL ARMY DROPS: 13 ( KP-21!)
+ ARMY FACTION: Orks[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]++ Battalion Detachment +5CP (Orks) [46 PL, 931pts] ++[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Clan Kultur: Evil Sunz[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]HQ1: Deffkilla Wartrike [6 PL, 120pts]: Butal but Kunnin, Killa Jet, Snagga Klaw, 3x Twin Boomstick, Warlord[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]HQ2: Warboss [4 PL, 80pts]: Attack Squig, Da Killa Klaw, Kustom Shoota [2pts], Power Klaw [13pts], 2x Slugga, Stikkbombs[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]HQ3: Weirdboy [3 PL, 62pts]: 3. Da Jump, 4. Fists of Gork, Warphead (1 CP), Weirdboy Staff[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]TROOPS1: Boyz [11 PL, 223pts]: 3x Tankbusta Bombs; Boss Nob [20pts]: Power Klaw [13pts], Slugga, Stikkbombs; 29x Ork Boy W/ Slugga & Choppa [203pts]: 29x Choppa, 29x Slugga, 29x Stikkbombs[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]TROOPS2: Boyz [11 PL, 223pts]: 3x Tankbusta Bombs; Boss Nob [20pts]: Power Klaw [13pts], Slugga, Stikkbombs; 29x Ork Boy W/ Slugga & Choppa [203pts]: 29x Choppa, 29x Slugga, 29x Stikkbombs[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]TROOPS3: Boyz [11 PL, 223pts]: 3x Tankbusta Bombs; Boss Nob [20pts]: Power Klaw [13pts], Slugga, Stikkbombs; 29x Ork Boy W/ Slugga & Choppa [203pts]: 29x Choppa, 29x Slugga, 29x Stikkbombs[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]++ Battalion Detachment +5CP (Orks) [52 PL, 1069pts] ++[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Clan Kultur: Bad Moons[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]HQ4: Weirdboy [3 PL, 62pts]: 3. Da Jump, Weirdboy Staff[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]HQ5: Weirdboy [3 PL, 62pts]: 4. Fists of Gork, Weirdboy Staff[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]TROOPS4: Boyz [4 PL, 75pts] Boss Nob [7pts]: Choppa, Slugga, Stikkbombs; Ork Boy W/ 'Eavy Weapon [12pts]: Big Shoota [5pts], Stikkbombs; 8x Ork Boy W/ Shoota [56pts]: 8x Shoota, 8x Stikkbombs[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]TROOPS5: Boyz [11 PL, 210pts]: 3x Tankbusta Bombs; 30x Ork Boy W/ Shoota [210pts]: 30x Shoota, 30x Stikkbombs[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]TROOPS6: Boyz [11 PL, 210pts]: 3x Tankbusta Bombs; 30x Ork Boy W/ Shoota [210pts]: 30x Shoota, 30x Stikkbombs[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]HS1: Mek Gunz [10 PL, 225pts] 5x Gun [2 PL, 45pts]: Traktor Kannon [30pts][/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]HS2: Mek Gunz [10 PL, 225pts] 5x Gun [2 PL, 45pts]: Traktor Kannon [30pts][/FONT]
Und ein Foto meiner fertigen Ritter.
https://www.bilder-upload.eu/upload/dd97de-1541841151.jpg