Dämonen 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal eine Preisliste von Warseer:

Army Book Chaos Daemons € 39,00
Codex Chaos Daemons € 39,00
Magic Cards 22 Battle Magic Cards € 8,50
Warhammer 40,000 Psyonic Powers 12 Psychic Cards € 6,00
Burning Chaoriot of Tzeentch/Herald of Tzeentch on Burning Chariot of Tzeentch € 35,00
Plague Drones of Nurgle (in italian they are named Parassiti della Peste di Nurgle.....it's litterally translated in Plague Parasites of Nurgle) € 46,00
Blood Throne of Khorne/Skull Cannon of Khorne € 35,00
Heraldo of Nurgle 1 Fig Clampack € 20,00
Herald of Khorne 1 Fig Clampack € 20,00
Herald of Slaanesh 1 Fig Clampack € 20,00

Aber gerade deswegen gibt man ja auch soviel Geld aus. Wenn nen Modell richtig geil aussieht obwohl man eine alte Version schon hat, kauft man sich das was man schick findet und lieber aufm Feld sehen will. Viele Dark Eldar Spieler haben auch Ihre Minis Stück für Stück ersetzt. Und ich würde meine Gargolys in die Tonne treten wenn geile neue Modelle rauskommen würden (bzw. in die Vitrine)

@ alle die darüber nachdenken lieber ihre alten großen Dämonen einzusetzen: Ich hoffe ihr habt noch ein par große Ovalbases rumliegen. Denn wenn die neuen CSM Spielzeuge es doch nicht in den Dämonendex schaffen, sind die Dicken sichere Kandidaten für einen Größenpush. Falls ihr es noch nicht gemerkt haben solltet (wenn ihr z.B. die letzten zwei Jahre in einer Höhle gehockt habt): Bei GW gilt die Devise Bigger=Better. Also muss irgendwas auf ein großes Base, was anderes ist quasi gar nicht denkbar.

Die Gerüchte klingen doch nett. Vor allem den GUO mit W8 und 6 LP fänd ich äußerst passend (das bringt zwar net viel ohne EW, aber stylisch isses allemal).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.