Doppel Release hat es sowas schon mal gegeben?
Sehr sehr unwahrscheinlich
Sehr sehr unwahrscheinlich
Das denke ich auch. Aber vielleicht kommt ja das einen oder andere neue für die Dark Angels gleichzeitig mit dem Chaosdex raus. Irgendwelche Sachen, für die es schon im Codex DA Regeln gibt. Belial wäre möglich oder Deathwingterminatoren. Esmuss ja nicht gelich ein Codexrelease sein. Vielleicht ist mit der letzten Seite im WD aber auch einfach nur gemeint, dass einige zusätzliche Missionen für die Grundbox drin sind oder in einem Artikel vorgestellt wird, wie man aus dem Kern der Box je eine Armee aufbauen kann. Wir werden sehen.
🙂Stickmonkey
Good Day Warseer blokes...got another bit you probably wont like...
According to my sources...
Belial mini only comes with Sword of Silence/SB (Stormbolter) loadout only. No THSS (Thunderhammer/Stormshield), No LC (Lightning Claws).
-> www.warseer.com/forums-DA-Rumors
Es kommt auf das Schwert an, wenn es auf einmal eine Relic Blade mit S6 und DS2 ist, dann nicht mehr 😉Jap mit Bolter und Schwert ist er so die schlechteste Option von den 3.
Es kommt auf das Schwert an, wenn es auf einmal eine Relic Blade mit S6 und DS2 ist, dann nicht mehr 😉
Im Falle eines E-Hammers wäre es ein schwarzer Brocken :happy:Ich finde ja, dass für den Großmeister des Deathwing rein von der Optik und dem Hintergrund nur eine der schwarzen Klingen in Frage kommt. Regeltechnisch war das schon immer fragwürdig bzw. der Effektivität, aber da hoffe ich einfach auf den neuen Codex.
Im Falle eines E-Hammers wäre es ein schwarzer Brocken :happy:
Aber ich finde es ist eine Besonderheit für ein BCM (und ich finde das macht es gerade so besonders! 😀), das es überhaupt über Ausrüstungsoptionen verfügt, bisher kenne ich das nur von Marneus und Njal, dass die halt höchstens eine Terminatorrüstung bekommen können.
Ich befürchte, du wirfst da Astorath und Lemartes in einen Topf.. Astorath ist BCM, Lemartes eine Truppauswertung (die allerdings 150 Punkte kostet)..