Auf jeden Fall sind CSMs derzeit ganz gut spielbar, daher fände ich persönlich einen neuen DA-Dex notwendiger
Aha, auch was anderes als Kyborgs und Lashprinzen? Alles andere stinkt nämlich seit dem SW-Dex zum Himmel.
Auf jeden Fall sind CSMs derzeit ganz gut spielbar, daher fände ich persönlich einen neuen DA-Dex notwendiger
Nö, da bist du sicherlich nicht der einzige, ich begrüße das auch sehr, allerdings lässt das manche Einheiten und vorallem Charaktermodelle schlagartig ziemlich alt aussehen, was vielen missfällt.Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich der einzige bin, der gut findet das E-Schwerter keine Löcher mehr in T-Rüstungen oder alles andere mit RW 2+ machen :huh:!
Mich regt das bei meinen Grey knights stark auf..nicht mal fertig bemalt hängen die Psihellebarden, Psischwert von heut auf morgen doch ganz schön durch mit nur DS3.
Da im neuem Starterset keine Punktekosten drinnen sind, haben es die Chaoten noch nötiger möglichst bald einen neuen Codex zu bekommen, denn bis dahin gibt's für die keine Kultisten und Höllenschlächter/schinder (ich kann's mir irgendwie nicht merken)!
Bei dem Eintritt eines solchen Ereignisses würde ich dann offiziell mit allen Chaos-Spielern trauern. Ich hoffe deshalb auf eine bessere Lösung als einen WD-Dex.Mit nem Codex-Update per WD ginge beides.
Das hat folgendes damit zu tun: beide brauchen ein Update und wenn das eine Volk demnächst erscheint, wird die Ankunft des zweiten um etwa einen Monat verzögert 😉
🙂Stickmonkey: -> http://www.warseer.com/forums
I've got some juicy model rumors on the upcoming DA release.
Despite the WD cover, I am hearing Nov/Dec timeframe. Not sure if this is reveal in Nov WD (released in Oct) release in Nov, or reveal in Dec WD...the way the rumors are flowing its getting very difficult to be sure what is meant.
Here's what my sources have past along:
Characters:
New Azrael - PA, helmet on and off options, still with a watcher model holding combi-plasma (supposedly the watchers have an expanded role on table top now, but this is the first I've hear of this and no details given, so lots of skepticism.)
Asmodai - TA
Ezekiel model staying the same.
Ravenwing Bike captain
Named Sergeant (Naaman?)
Belial gets a model
Sammael gets a new model (I am not certain, but this could be the bike captain being mistaken)
Units:
Landspeeder-esq flyer. (we've heard this before, so could be rehash) Has Aquila like wings. TLAC, TML, TLPC, TLHvyB (sounded like these were options, not that it had them all at once)
Plasma Pred (heard this before, too) TLPC turret.
Deathwing Box (new to me) AC, Cyclone Launcher, THSS x2, LC x2, PS x1, PC, HF, PF x5, SB x5, CF x2 (Lots of bits there, consistent with the load of extras in things like the Space wolf Termies, Plasma Cannon Termie? IBIWISI)
New Dreadnought type. Mortis options.
Inner Circle box. Elites. Robed PA. dual unit box. one is CC focus, the other is dual pistols (gunslingers, anyone?) one version uses chaplain helmets.
Siege unit. (not many details given on this, sounds like techmarine thunderfire type unit, hoping to get more on this)