Die Abschaltautomatik fängt bei denen erst bei 2.75 Bar an. Das ist über dem, was man für Miniaturen-Airbrush üblicherweise will. Über 2 Bar geht man eigentlich bei Minis nur selten hinaus.
1)Persönlich würde ich nichts über 35db empfehlen, aber es gibt viele Leute, die solche Kompressoren trotzdem nutzen...
Kühlschränke sind erstaunlich leise. Dass dieser Vergleich immer wieder angebracht wird, finde ich bösartig. Es stimmt einfach bei weitem nicht.
Was ist bösartig daran die Wahrheit zu sagen? Mein Kompressor ist lauter als mein Kühlschrank und das, obwohl er nur 30db hat. Man muss dabei halt auch beachten, dass ein Kühlschrank seine Lautstärke nach hinten zur Wand abgibt und ein Kompressor direkt in den Raum hinein. Moderne Kühlschränke stecken zudem in einer Einbauküche, wo man sie so gut wie gar nicht mehr hört. Einen solchen Lautstärkevergleich zu verwenden ist daher sehr schlecht.Dein Benehmen finde ich bösartig!
Schreibt doch bitte nicht nur Kompressor sondern auch den Namen des Modells dabei, dann können andere sich ein besseres Bild machen. Die Aussage mein Kompressor ist so und so laut hilft leider keinem weiter!
Ich nutze schon sehr lange den Revell Master Class.
Ursprünglich wegen der großen Luftmenge, die er förtdert.
Heute, weil ich einfach überzeugt von ihm bin.
Pistolen habe ich mehrere:
Rich RB-2
Rich RB-3
Rich AB200
Rich AB300
Harder&Steenbek Evolution 0.4
Harder&Steenbek Grafo T1