ja ich meinte ja auch hauptsächlich um sich die Geräte anzuschauen, wo ich das machen kann......und über 300 euro für alles gehe ich nicht
Also ein vernünftiger Airbushshop in Nbg würde mich auch interessieren.
Kurse habe ich in Nbg und Langenzenn gefunden, aber keinen Laden.
...Wollte mir auch eine Airbrush zulegen, bin darin Anfänger, einsatzgebiet, Grundschichten setzten eventuell irgendwann mal mehr...
Ich sprühe übrigens meisten so zwischen 1 und 1,5 Bar.
Ich habe die Pistole, die sprüht sauber, da wackelt und kleckert gar nichts. Grundieren, Highlighten, kleinere Sprüharbeiten gehen mit der genauso wie mit meinen teuren Badger Geräten.
Anyway, weniger pauschalisieren, selber ausprobieren und bei Nichtgefallen zurückschicken.
😉
Mit Tank?
Bitteschön: http://www.amazon.de/AIRBRUSH-KOMPR...sbs_diy_7?ie=UTF8&refRID=06T5KSKQW2S3RTP1PWEA
Ich kann jedem nur von solchen Sets abraten...
Aus eigener Erfahrung heraus bezahlt man das Geld 2x!!!
Wie man sowas empfehlen kann, ist mir schleierhaft.
Nur beim Kompressor habe ich keine Ahnung was ich nehmen soll jemand Vorschläge für mich.
Freundeskreis meinte da könnte ich sparen.??
also ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen, etwas mehr Geld auszugeben und neu zu kaufen.........hat jemand gute Empfehlungen für pistole und Kompressor......ich weiss jeder hat eine andere Meinung und es ist Geschmackssache, aber im Moment habe ich nicht die Zeit mich einen Monat einzulesen.........Budget wären 400 Euro
...noch andere Meinungen zu dieser Combo wären nett