Technik Das 1x1 des Airbrush

Hi Leute. Ich hab mal ne sehr praktische Frage:

Meine Airbrush (renegade krome) sprüht nicht mal mehr wasser. Wenn ich am hebel stark rumspiel kommt es am rand (den luftlöchern) und net aus der mitte raus. Gereinigt habe ich den kopf und den vorderen verschluss sogar mit aceton. Nutze model air von vallejo.

liebe Grüße
Frederic

p.s.: vll hat die frage schon jemand gestellt. Aber der thread ist mittlerweile so lang... und auf seite 1 sind ja leider nur kaufberatungen zu finden und nicht das 1x1 des airbrushen
 
Danke. Das ging schnell 🙂 ja es war im endeffekt falsch zusammengebaut :-D. Konnte jetzt wunderbar brushen und bin zufrieden. Sehr sogar.

Wenn mans dann irgendwann hat kann ich die Renegade Krome nur empfehlen.

Habe grade meinen ersten 6 30k termis den grundanstrich damit verpasst und muss noch an der shortrange arbeiten aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.


Vielen Dank für eure Unterstützung
 
Wenn ein Tank dabei wäre, vielleicht, aber ohne wird das voll die Krawallbude
Da man nur eine Airbrushspritze braucht, würdest du 2 kaufen die du nicht brauchst 😉

Wenn eine (1) Chinaspritze im Set (Kompressor+Tank+Druckminderer+Wasserabscheider+Schlauch und Kleinkram) mit drin ist, nimm die ruhig. Für die ersten male langt die und je nach Typ sind die auch gut zu gebrauchen, Hauptsache Double Action.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da häng ich mich auch gleich mal mit ran.
Ich such jetzt schon en ganze Weile nach einem "günstigen" Einsteigerset, von Ebay halte ich nicht viel. Deshalb fällt das gleich aus.
Nach langem suchen hab ich das hier gefunden und wollte mal fragen was die alten Hasen dazu sagen.
http://www.airbrush-city.de/komplett-airbrush-set-8152/a-13939/
Ich denk die Pistole wird für den Anfang erstmal genügen aber wird sicher später durch ein etwas besseres Model ersetzt werden müssen.