Also bei mir waren es nur 2 😉ob acht handelsübliche Umzugskartons voller OVP-Miniaturenboxen noch völlig normal sind oder schwer gestört...🤔
Also bei mir waren es nur 2 😉ob acht handelsübliche Umzugskartons voller OVP-Miniaturenboxen noch völlig normal sind oder schwer gestört...🤔
Völlig normal.Schön, dass sich hier so viele outen! Ich möchte einfach gerne wissen (für einen Freund), ob acht handelsübliche Umzugskartons voller OVP-Miniaturenboxen noch völlig normal sind oder schwer gestört...🤔
Völlig gestört...Schön, dass sich hier so viele outen! Ich möchte einfach gerne wissen (für einen Freund), ob acht handelsübliche Umzugskartons voller OVP-Miniaturenboxen noch völlig normal sind oder schwer gestört...🤔
Schön, dass sich hier so viele outen! Ich möchte einfach gerne wissen (für einen Freund), ob acht handelsübliche Umzugskartons voller OVP-Miniaturenboxen noch völlig normal sind oder schwer gestört...🤔
Solange es nicht acht Kellerräume sind ist alles im grünen Bereich!Schön, dass sich hier so viele outen! Ich möchte einfach gerne wissen (für einen Freund), ob acht handelsübliche Umzugskartons voller OVP-Miniaturenboxen noch völlig normal sind oder schwer gestört...🤔
Schön, dass sich hier so viele outen! Ich möchte einfach gerne wissen (für einen Freund), ob acht handelsübliche Umzugskartons voller OVP-Miniaturenboxen noch völlig normal sind oder schwer gestört...🤔
Das war nun echt nicht das Thema.Ich möchte einfach gerne wissen (für einen Freund), ob acht handelsübliche Umzugskartons voller OVP-Miniaturenboxen noch völlig normal sind oder schwer gestört...🤔
Teile die Sichtweise gewissermaßen, aber auch nur, weil ich manchmal ein bisschen antisozial bin und eine Verabredung, die aus einem Anflug vorübergehender Euphorie getätigt wurde auch gern mal zur Erfüllung einer selbstauferzwungenen Pflicht wird und Gott bewahre, wenn man dann auch noch Geld dafür ausgeben muss😅Was man auch nicht unterschätzen darf, das Hobbyinvestment fällt nie auf Null.
Wenn man seine Minis nicht nach einer Zeit weg wirft sondern irgendwo verkauft bekommt man was zurück. Wenn man bei GW Minis bleibt die sind selten irgendwann komplett wertlos.
Wenn ich zum Spaß ins Kino gehe hab ich danach Nichts monetäres mehr, das gleiche wenn man in Bars geht.
Natürlich sind Erlebnisse auch was wert.Teile die Sichtweise gewissermaßen, aber auch nur, weil ich manchmal ein bisschen antisozial bin und eine Verabredung, die aus einem Anflug vorübergehender Euphorie getätigt wurde auch gern mal zur Erfüllung einer selbstauferzwungenen Pflicht wird und Gott bewahre, wenn man dann auch noch Geld dafür ausgeben muss😅
Grundsätzlich glaube ich sollte man es aber nicht so sehen, das Erlebnisse es nicht Wert sind, dafür Geld auszugeben, nur weil einem danach bloß die Erinnerungen als qualitativ messbarer Gegenwert bleiben.