2x knight vexillor? Wäre jetzt nicht in einer Turnieraufstellung der Fall oder? Teuer mit 400 Punkten
Aber feine Armee. Mein Bruder an der Front
Also Turniere interessieren mich herzlich wenig. Man lässt sich zu sehr ein "Meta" der stärksten Modelle oder Modellkombinationen aufdrücken. Aktuell geht's bei mir eher Richtung Hobbyaspekt (Sammeln, Basteln, Malen) sowie auch das Lesen des Hintergrunds. Vom spielen her würde mich aber auch eher für eine eher Narrative Spielweise interessieren. Aktuell hab ich aber auch einen Massiven Mangel an Gegenspielern, da sich in meiner Gegend kaum jemand für AoS interessiert.
Der Grund warum ich 2 Vexillor in der Liste ist weil ich beide Varianten von Bannern haben wollte. Hätte ich auch über Magnetisierung erreichen können, hatte da aber keine so richtige Lust drauf.
Interessant wären sie wohl bestenfalls bei der "Brotherhood of the Great Bolts" Battalion. Hab aber weder nen nen 2. Lord Relictor oder nen Celestant Prime (finde eh seltsam das in jeder Armee einer rumrennt, da es eigentlich insgesamt nur einen geben sollte. Es sollte ja auch nur einen Hammer geben. Hab aber keine Ahnung zu welchem Stormhost er gehört.)
Von daher hab ich das Battalion nicht. Oben in der Liste hab ich aktuell aber auch mehr Helden stehen als eigentlich rein könnten. Muss mal schauen, ob noch ein paar passende Battalions rauskommen. Wobei ich den Lord Castellant auch beim "Wardens of the Realmgate" unterbekommen. Da fehlen mir aber noch ne Einheit Liberators und ne Einheit Protectors für.
Edit:
Interessant wird ja auch, welche Battalions vielleicht mit dem neuen Battletome noch kommen werden, da könnte sich ggf ja auch noch was ändern.
Edit 2:
Ich setz hier nochmal die Liste der aktuellen Battalions rein, da ich die auf der ersten Seite vielleicht noch aktualisiere und nicht will das dieser Stand verloren geht (den ich eigentlich erst am 08.02. eingesetzt hatte
1x Lords of the Storm (für das eigentliche Warscroll Battalion sind zu viele Chars drin. Hab nur mal alle angegeben die in dieses passen).
- 1 Lord Celestant
- 1 Lord Celestant auf Dracoth (der im Moment aber noch Grundzüge des Farbschemas der Hollowed Knights hat)
- 1 Lord Relictor
- 1 Lord Castellant
- 1 Knight Heraldor
- 2 Knight-Vexillor
- 1 Knight-Azyros
- 1 Knight-Venator
1x die Thunderhead Brotherhood
- 5 Liberators (Warhammer & Shield, 1 Grandhammer)
- 5 Liberators (Warhammer & Shield, 1 Grandhammer)
- 5 Liberators (Warblade & Shield, 1 GrandSword)
- 5 Judicators (Skyboltbow, 1 Shockbolt Bow)
- 5 Judicators (Boltstorm Crossbow, 1 Thunderbolt Crossbow)
1x Hammerstrike Force
- 5 Retributors (1 Starsoul Mace)
- 6 Prosecutors (Celestial Hammers, 2 Grandhammer)
1x Devastation Brotherhood
- 5 Protectors (1 Starsoul Mace)
- 5 Decimators (1 Starsoul Mace)
- 6 Prosecutors (Stormcall Javelins, 2 Stormsurge Trident)
Sonstiges
- 5 Liberators (Paired Warhammers, 1 Grandhammer)
- 1 Knight Questor
- 1 Lord Veritant
- 2 Gryph-Hounds