zu 2 sehe ich es eher so,
Da siehst man, das die jungs bei GW nicht immer alles vollkommen wörtlich nehmen.
Und deswegen das gleich mal verbessert haben um disscussionen auszuschliesen.
Das sie die richtigstellung bei Deckung ignorieren oder den Punkt das es eben doch nicht deckung ignoriert vergessen haben beeinflusst mich in keine der beiden richtungen.
zu 3, da lag ich ja auch falsch, das ich mich vom Text haben ablenken lassen.
Für Tau Krisis dicker buff. Macht mir die jugns wieder einiges besser. ( und ich muss wieder mehr umbauen )
Ne ich beziehe mich darauf, das sie den Fehler hier bemerkt haben und auf den Hinweis diesen sicher auch bei Deckungswurf klarstellen.
Werden kann ich es aber weder in die eine noch andrer richtung, den sonst hätten sie bezug drauf genommen.
Entweder in dem es verbessert wurde oder in QA teil negativ beschrieben würde.
Da siehst man, das die jungs bei GW nicht immer alles vollkommen wörtlich nehmen.
Und deswegen das gleich mal verbessert haben um disscussionen auszuschliesen.
Das sie die richtigstellung bei Deckung ignorieren oder den Punkt das es eben doch nicht deckung ignoriert vergessen haben beeinflusst mich in keine der beiden richtungen.
zu 3, da lag ich ja auch falsch, das ich mich vom Text haben ablenken lassen.
Für Tau Krisis dicker buff. Macht mir die jugns wieder einiges besser. ( und ich muss wieder mehr umbauen )
Die Auffassung teile ich voll und ganz. Ich bin auch gespannt ob nun dieses Errata als Maßstab herhalten darf, oder ob sogar diejenigen die vorher den Rettungswurf angesprochen haben, auf einen Unterschied zwischen Rettung und Deckung hinweisen werden. Man darf gespannt sein.![]()
Ne ich beziehe mich darauf, das sie den Fehler hier bemerkt haben und auf den Hinweis diesen sicher auch bei Deckungswurf klarstellen.
Werden kann ich es aber weder in die eine noch andrer richtung, den sonst hätten sie bezug drauf genommen.
Entweder in dem es verbessert wurde oder in QA teil negativ beschrieben würde.