Der Badab Krieg Thread!

Schwer zu sagen ist sehr unterschiedlich ich beschreibe mal was ich hier vor mir habe.

Taktischer Marine: Servorüstung weiss, Schulterpanzerrand silber, Brustsymbolik Gold, Schwarzer Helmstreifen

Sturmmarine: Servorüstung weiß, Schulterpanzer schwarz Umrandung Silber/weiß,

Terminator: Rüstung Weiß, Helm schwarz, brustsymbolik Gold

Devastor: Rüstung Weiß, Brustsymbolik Gold

Das Ordenssymbol ist schwarz/Weiß gehalten

Energiekabel ect in schwarz

ich hoffe ich konnte helfen, achja die SP stehen auf Devas und haben in den Gefechtskompanien immer drei Devatrupps anstatt zwei

Nein an der Armee ändert sich quasi nichts es ist nur angemerkt das sie halt auf grosse Firepower stehen und deswegen mehr Devas haben als vorgeschrieben aber nicht das sie Standard sind.

Zum beispiel nutzen sie gerne Plasma und melterwaffen und ihre Captains und besondere vets tragen Kombiwaffe als Zeichen der Ehre

Brauchst du noch Infos über Androcles?

Zuletzt bearbeitet:
Ich tue was ich kann 😀 Einfach Fragen und ich werd so gut ich kann die Infos zusammen tragen

Captain Zhrukhal Androcles
Captain of the Star Phantoms 9th Company, " Siegebreaker"

KG:6 BF:5 S:4 W:4 LP:3 I:5 A:3 MW:10 RW:3+

Ausrüstung: Energiefaust, Kombimelter, Stählerner Stern

Eine Einheit in 6 Zoll Umkreis von Androcles bekommt einen Bonus von +1 auf die Fahrzeug Schadenstabelle kann Androcles auch selber nutzen. Bonus ist kumulativ ( Fiese Melter).

Devastoren können wen Androcles aufgestellt wird auch als Elite gewählt werden

Hab jetzt nochmal ne Frage. Haben die Carcharodons irgendwelche Kampfdoktrinen? das bezieht sich eher auf den Hintergrund. Dann noch, ob der Tyberos nen Stählernen Stern hat. Danke im Vorraus.

Die haben Rasender Angriff und werden Blutrünstig, nachdem sie eine Einheit ausgeschaltet haben.

Hier gibt es ein Review zum 2. Buch, das vllt viele Fragen im Voraus klären dürfte:
http://collegiatitanica.blogspot.com/2011/01/full-review-imperial-armour-10-badab.html

Ja aber leider nur wen tyberios anwesend ist <_<

Reicht doch 😀

Ich mein, bei den ganzen anderen Orden beim Badab Krieg ist es ja auch nicht viel anders. Theoretisch könnte man die ganzen Jungens auch mit regulären SM Listen spielen, für mehr Variation dann den jew. Codex konsultieren (die Space Sharks könnten z. B. auch nach Blood Angels Regeln gespielt werden)