Den Minotaurs ist es egal, so lange sie den Sieg erringen, darum arbeiten die ja meist in voller Ordensstärke gegen den Feind und die Verluste werden ja auf geheimnisvolle Art und Weise schnell ersetzt.
Von den Scibor Schilden halte ich nix, hab mir eine Packung mal gekauft gehabt, aber war richtig enttäuscht gewesen, da die Gußqualität der Schilde schwach von der Verarbeitung waren (die Ränder der Schilde lagen dann auch direkt an dem Gußzapfen an, so das man die auch nicht ohne weiteres unbeschädigt rausbekommt), darum tendiere ich lieber zu den Hasslefree Schilden, sie sind aus einem Guß, aus Metall, und darauf lassen sich problemlos Minotaurs Embleme aus dem Messinggußrahmen draufpacken, ohne irgendwas dafür abfeilen zu müssen. Lediglich die Terminatorfäuste müsste ich da aufbringen (aber müsst ich ja auch bei Scibor), das einzig gute was ich von Scibor hab ist ein Exklusiv Gnom der mich an den Dungeon Master aus der D&D Zeichentrickserie erinnert 😀 (Wobei da auch die Gußpunkte schlecht angelegt sind (wieso macht man den Gußzapfen an den Details wie Buchseitenrändern fest?!)
Achilles steht bei mir noch auf der Wunschlsite, auch wenn der Spartan mich ebenso reizen würde, ich warte allerdings noch auf den Devastatorsergeant