10 Jahre HiveTyrantPrometheus
Nach genau 10 Jahren Forendasein habe ich es immer noch nicht geschafft, eine Armee komplett fertig zu kriegen, da durch ständige Zukäufe immer irgendwas dazukommt. (Wenn man bedenkt das ich das Hobby seit ca. 1998 betreibe (habe noch den Niedergang der 2. Edition miterlebt, wo es nur noch Codexbücher als Ansichtsexemplare im GW Oberhausen gab), ist das wirklich wenig (wobei ich in der Zwischenzeit auch drei Armeen (alte Echsenmenschen, alte Dark Eldar und aktuellere Chaoskrieger) abgestoßen habe), wobei meine Nids so gut wie fertig waren, bis der neue Codex kam, aber so ist das halt, wenn man wieder ne entsprechende Spielgruppe hat und auf dem Laufenden bleiben will ^^)
Nichtsdestotrotz stehen meine Minotaurs doch noch kurz vor der Fertigstellung, ich habe von gestern Abend an angefangen reichlich Miniaturen zu pinseln (6 Protektoren, 5 Expugnatoren, 1 voller Sturmtrupp, ein halber Sturmtrupp mit Sprungmodulen, 1 Taktischer Trupp (10 Marines), 4 HQs, 4/5 Kommandoeinheit, 5 Scouts) und habs immerhin geschafft, die Grundfarben bis zum letzten Akzent (2 Türkistöne, 3 Metalltöne) aufzutragen
😛aint: (Bei Asterion und den Expugnatoren auch noch Mithril Silver, wobei es bei einigen Expugnatoren zu krass kommt)
Vom weiten macht die bemalte Armee dann schon einen guten Eindruck, was auf dem Bild fehlt ist der Vindicator (der sich noch in seiner OVP befindet), die beiden grauen Panzer bleiben erst mal in dem Zustand, bis ich entsprechende Forgeworld Türen parat habe. (Womöglich muss ich wohl an der nächsten Forensammelbestellung teilnehmen, wenn ich es noch vor Weihnachten schaffen möchte :dry
🙂
Gewidmet ist es meinem Freund, der auf Gesamtfotos steht, die ich persönlich eigentlich nicht abkann, weil die nie was werden ^^
Hier mal die komplette Armee auf einen Schlag:
Anhang anzeigen 133833
Meine HQ (Asterion, Agamemnon (Count As Lysander), Ivanus, Polyphem (Scriptor), Missionszielmarker für SAV, Odysseus mit Kommandotrupp):
Anhang anzeigen 133835
Terminatoren (bei meinem Arbeitstempo gibts bestimmt bald Minotaurs Sturmschilde von FW ^^)
Anhang anzeigen 133836
Und der Rest: