gibts schon ein paar Jahre bei der US Armee und scheint auch ganz gut zu laufen.Wenn ich aber an die Möglichkeiten denke, beispielsweise seine Munition über einer Deckung detonieren zu lassen
Finde nur grade den Link nicht.
gibts schon ein paar Jahre bei der US Armee und scheint auch ganz gut zu laufen.Wenn ich aber an die Möglichkeiten denke, beispielsweise seine Munition über einer Deckung detonieren zu lassen
Nö das XM25 wird jetzt in den USA eingeführt, einziges Hinderniss ist a) Geld und b) Lobbyismus. Das XM29 (20mm+5,56mm) wäre auch eingeführt worden wenn die Herren US und A nicht plötzlich entschieden hätten das 20mm zu wenig sei. Und das mit der Airburst Munition funktioniert schon seit 15 Jahren (da wurde dem XM29 der Feuerleitcomputer verpasst, der das ganze ermöglicht).Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Grundkonzept vom Bolter auch für unsere Waffentechnologie in der Zukunft sehr wichtig werden wird. Wie es genau umgesetzt wird ist schwer zu sagen, aber es ist absehbar, dass normale Projektile von intelligenten Granaten/Raketen irgendwann übertroffen werden. Leider sind die bisherigen Prototypen dafür unbefriedigend gewesen. [...]Wenn ich aber an die Möglichkeiten denke, beispielsweise seine Munition über einer Deckung detonieren zu lassen
Du willst nen 2,3m Marine ausdrucken lassen? xD Ok, dann fang schon mal an zu sparen, denn unter dem Preis eines Kleinwagen bekommst du so viel Volumen niemals ausgedruckt...Dann noch das Projekt in eine passende Datei umwandeln und bei einem Onlineshop im 3D Drucker ausdrucken lassen. Früher oder später werde ich mir damit mal meinen Traum für true Scale Marines verwirklichen.
Das gab es ja bereits schon mal, man muss nur die jetzigen Figuren mit den alten Modellen vergleichen, was einen schon schmunzeln lässt.
Ich finde die Forgeworld Marine Artworks bisher am Besten.Aber jetzt mal wieder zum Thema – Bolter haben wir glaube ich mit dem OICW gut erklärt – wie viel Munition hat ein Space Marine bei sich ? wie transportiert er die Munition. Ich meine mal in einem Roman gelesen zu haben, dass die Munition magnetisch an der Rüstung befestigt werden kann. Können Space Marine die Munition auf ihren Schiffen selbst herstellen ?
Und wozu sind dann die Magazintaschen die man im Artwork sieht, und im übrigen sogar bei jedem Squad im Gussrahmen sind???die werden mit Magneten an der Rüstung befestigt...
Forgeworld hatte bisher die realistischsten Bilder (auch Imperiale Armee etc). Wenn es die Spielfigur wäre dann hätte sie nicht solche feinen Details sondern weitaus klobigere Sachen. Und wenn selbst die Spielfigur Magazintaschen und Holster hat, warum soll dann auf einmal der "echte" Marine keine haben? So ein Tünnef.aber das Bild ist auch eine Illustration der Spielfigur.
Stattdessen willst du irgendwas mit Induktionsfeld Steuermagie erklären die Magnethalter funktionierend machen will, was ich bisher nirgendwo gelesen habe das Marines überhaupt Magnethalter haben.
antigrav generator statt einem Zweibein für den schweren Bolter für Scouts?
für das TT Spiel unerheblich ob der Marine Taschen hat oder nicht.