Die Schwert Theorie ist interresant immerhin wäre das ein Artefakt und wegen der Grösse würde die Kapsel passen .
Das Schwert ist ja gut und gern zwischen 1,5 - 2Meter lang , allerdings ist jetzt wieder die warum in Stase packen Frage im Raum .
Bei grob 8000 - 9000 Jahren könnte die Technik beschädigt werden durch die überalterung oder durch Umwelteinflüsse zb .
So ein Artefakt würd auch Abbadons Reaktion rechtfertigen .
Gillaume + Cypher + der Grey Knight Ordensmeister. (und ein Eldar Totengott)
Das Chaos wird jetzt lang gemacht!
Und als nächstes kommt Age of Ultras oder Age of Papa Smurf ?
😀
Nene so schnell geht das Chaos nicht zudem die Eldar Völker noch untereinander viel zu regeln haben wegen des Ynnari Kults.
Zumindest der DE Fleischzirkus soll ja angeblich auch militärisch gg vorgehn .
Und bei denn Spitzohren weiss man nie ob die sich spontan aus diversen Gründen nicht als bald gg Roboute stellen .
- - - Aktualisiert - - -
Langfristig gesehn ist auch ein Primarch generell ein Problem für Xenos und ich glaub nicht das Roboute ein neues erstarken der Eldar unter ein relativ aktiv agierenden Gott gut heissen wird .
Das alte Eldar Imperium war ja mein ich im Segmentum Obscurus und wenn die Pläne haben da wieder anzufangen wäre das zu nah am
Segmentum Solar ..
Und iwo befürchte ich das Cypher noch ganz grossen Mist bauen wird wodurch das Zweckbündnis bricht .
Zudem Gefallene die nach Terra wollen ? Glaub denn DA würd das nicht gefallen , zwar werden die wohl wegen der GK vorsichtiger sein aber eine Aktion der DA wird defenitiv kommen .
Wenn sie Spielverderber seien sollten unterziehn die einfach die nächste Welt ( Macragge wohl nicht ) wo Cypher und Roboute sind ein Exterminatus und streiten in alter Gewohnheit alles ab .
Eine Aktion des Hohen Rat erwarte ich auch noch und höre schon die Minotauers mit denn Hufen scharen .
😀
- - - Aktualisiert - - -
Wenn eins der og Szenarien oder ähnliche in Kraft treten sollte wäre das Chaos wieder fein raus und könnte sich von der evtl Niederlage auf Macragge erholen .
Was der GK Meister ( Valodrus ? ) der 3 Bruderschaft noch für eine Rolle spielen wird ausser Roboute als Berater in Dämonologie zu dienen würd mich auch mal interressieren .
Durft erstmal lange suchen bis ich denn auf denn geleakten Bildern fand weil der so nix sagend aussieht .^^