Woher kommt das eigentlich das Abbadon sterben wird? Ich hatte dazu bisher in keiner der Geschichtenzusammenfassungen etwas gelesen, es ist hier irgendwie einfach aufgetaucht?
Einfach nur so ein Gefühl 😉
Woher kommt das eigentlich das Abbadon sterben wird? Ich hatte dazu bisher in keiner der Geschichtenzusammenfassungen etwas gelesen, es ist hier irgendwie einfach aufgetaucht?
Einfach nur so ein Gefühl 😉
Cypher arbeitet auf persönliche Anweisung des Löwen, sollte der also wieder Erwachen dann ist das mit gegen die Ultramarines schon mal wegAußer Dark Angels da ist für mich klar dass sie gegen die Ultramarines sein werden.
Da aber keiner mehr auf dem Goldenen Thron sitzt wird der Imperiale Palast von Dämonen überrannt.
Da aber keiner mehr auf dem Goldenen Thron sitzt wird der Imperiale Palast von Dämonen überrannt.
Wenn ich mich nicht täusche, steht doch im letzten HH Band über Vulkan, das auch der Imperator dieselbe Gabe wie Vulkan hat und dadurch quasi unsterblich ist. Bin mir nicht mehr 100%ig sicher. Würde bedeuten das der Imperator eigentlich nicht klassisch zum Gott werden kann, wenn er von irgendwem jetzt getötet wird.
Woher kommt diese These dass der Löwe den Imperator hintergeht? Welche Quelle, Woher der Tötungsauftrag? (hier kann mir gerne eine PN geschrieben werden).
Laut den uns zu Verfügung stehenden Quellen hat der Imperator das selbst angeordnet.Dazu mal eine Frage hat der Imperator Dorn drum gebeten in denn Thron implementiert zu werden oder hat Dorn das selber entschieden ?
Woher sollte er eigentlich auch von den gefallenen Wissen?Ich mein potentielle Verbündete gäbe es ja zu genüge und mit Cypher im Boot kann man sich ja nur unnötige Feinde holen ausser Roboute weiss nix von denn Gefallenen ... ?