Welches Thema wollt ihr für den nächsten Paint Fight Pit


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Calidus

Anderas
6 Mai 2001
8.426
3
43.374
45
www.ehow.com
Ich finde die ganz ok. Der Kromlech Meganob wäre dann halt der Warboss unter den Meganobs. Wenn man das dreierpack kauft, gibt es 1x Warboss, 1x Big Mek und 1x Ghazzi in Megarüstung.
:)

Ich bemal mir gerade einen Kromlech Meganob zur Übung.

AAAAAAAAAAAAAAAAlsoooooo:

Es wäre wie immer. Du nimmat die Teile die du lustig findest, von den Herstellern die du gut findest, plus Plastikkarton so viel du willst, machst dass es aussieht wie ein Meganob, bemalst ihn, schickst mir vor und nach dem bemalen ein Foto, fertig.

Gleiches für die Posaz und dasselbe für die Lobbas. Ich bin nicht auf einen Hersteller festgelegt und Eigenbauten finde ich sogar cool. Also wenn du FW Lobbas mit GW Lobbas mischst, oder wenn du eine Einheit Gretchins bemalst und Plastikkard Lobbas dazu stellst, alles ok. Posaz aus Teilen von Spellcrow, Kromlech, GW, Maximini gemischt? Ja, geht in Ordnung.

Posaz aus Wildorks plus Plastikkarton? Meinetwegen, wenn du oben-ohne-nackte-hintern-Posaz magst :)

Erstmal von links nach Rechts:
GW Meganob, Kromlech Meganob (mein neuer Warboss), GW Zinn Warboss.
Anhang anzeigen 176832

Und einmal meine ganze Führungsmannschaft: In gelb selbstgebastelte Meganobs und der Kromlech Meganob, in graurot hinten normale Meganobs und der Big Mek und der Warboss.

Anhang anzeigen 176833

Endziel ist, die gelbe Mannschaft komplett zu haben und dann noch eine rote Mannschaft.

Für den Malwettbewerb würde ich mir die beiden anderen Kromlech Meganobs vornehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackfild

Miniaturenrücker
17 Januar 2009
1.002
0
14.216
33
Zur Zeit stimmen wir über das nächste Thema ab, wenn das feststeht wird Calidus ein Neues Thema aufmachen wo dann steht bis wann die Bilder eingereicht werden müssen.

Wir müssen dann nur noch anfangen zu bauen/bemalen und ein Bild von unbemalten Modell an Calidus schicken und eins oder mehrere eh nach wie verlangt wird vom Fertig bemalten Modell.

Nach Ablauf der Abgabefirst wird ein neues Thema aufgemacht wo alle Teilnehme mit ihren Modellen zu sehen sind und über die Beiträge abstimmen wer der beste ist.
 

.Der.Erzfeind.

++Spitzkligger++
Moderator
9 November 2007
4.871
224
35.031
Instagram: dererzfeind.40k
Ja aber lass doch eins bindent machen.
Oder willst du einen gemischten malpit?

Ich habe mich mit den Gargbossen jetzt angefreundet und wäre dabei.
Ich würde die dann neben meiner eigentlichen To do list in meinem Urlaub fertigen.
Weil die bräuchte ich für meine Liste. Posaz eher nich so. Und für Fun Einheiten is derzeit keine Zeit ;)
 

Murdock

Eingeweihter
31 Juli 2009
1.540
2
18.206
Schade. Ich habe letztens meine letzten Meganobs verkauft. Da ich die Hoffnung auf Plastik-Minis noch nicht aufgegeben habe^^. Mal gucken vielleicht kaufen ich mir ein 3er Pack von Kromlech um mit machen zu können.

@ Calidus - Wie ist denn die Qualität der Kromlech Minis?

Als Thema hätte ich noch gerne ein Apo-Modell gehabt, hänge nämlich im Moment in einem Stampfa-Umbau um den 3. Krieg um Armageddon nach spielen zu können. Schade das das nicht zur Auswahl steht. Sieht bestimmt im Moment noch ein paar andere Waaaghbosse motiviert Apo-Modelle zu machen.
 

Tokkutai

Miniaturenrücker
20 Januar 2011
949
232
12.291
Also mal ganz ehrlich, ich wäre schon dafür,
dass das Thema mit den meisten Stimmen als nächstes an die Reihe kommt.
Einen gemischten Wettbewerb finde ich etwas problematisch,
da sich die verschiedenen Beiträge nur schwer miteinander vergleichen lassen.

Was mir am Mal Fight Pit so gut gefällt ist, dass er dazu motiviert,
das Zeug zubemalen was man für seinen Waaagh grade am dringensten braucht
und rein spieltechnisch machen da Kastenorks imMo viel mehr Sinn als Posaz.

Für mich sind meine Ofro Boys ein reines Fun Project das mir schon lange durch den Kopf geht
und das ganz losgelöst vom anstehenden Wettbewerb.
Vllt. kann man ja irgendewann mal reine Fun-Einheiten zum Thema machen,
bei denen es einfach nur um den Grinsefaktor geht.:)
 

Calidus

Anderas
6 Mai 2001
8.426
3
43.374
45
www.ehow.com
Ich kann mich über die Qualität der Modelle nicht beschweren, die sind echt in Ordnung! Die haben nur für meinen Geschmack zu viele Details dran, deswegen habe ich an dem einen geklebten herumgeschnippelt bevor ich mit der Grundierung angefangen habe. Ich stehe halt drauf wenn hier und da eine glatte Fläche ist auf der man Farbverläufe und kleine Motive machen kann.

Aber wer nicht darauf steht, eigene Freehands aufzutragen, der ist sicherlich glücklich über Stacheln und Nieten allüberall. Dann braucht man die im Prinzip nur noch grundieren, armypainter, brushen, minidetails, fertig.

Was mir besonders gut gefallen hat, waren die Klebestellen. Die sind richtig nach Nut-Feder-Prinzip; da ist die Stiftung sozusagen schon mit eingebaut.

Die Köpfe sind welche miteiner Linse anstelle von einem Auge. Die gefallen mir super, aber ich habe lieber den einen GW-Bosskopf mit Maske genommen, der hat meiner Meinung nach mehr Coolness zum ausstrahlen.
Über Apo Modelle habe ich auch nachgedacht. Ich habe noch einen Chinook Warkopter in der Schublade, einen Grot Tank Battle Mob, einen Stompa und einen Lifta Droppa. Alles gekauft als das britische Pfund runter war und bevor meine Frau schwanger wurde. :) :lol::eek:

Könnte man auch machen, warum nicht?
 
Zuletzt bearbeitet: