Der nächste Malwettbewerb

Welches Thema wollt ihr für den nächsten Paint Fight Pit


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Calidus

Anderas
Moin Leutz,

dadurch dass ich den Flieger mal fight Pit gewonnen habe, gibt es einen Jackpot. Und das verpflichtet mich geradezu zum nächsten Malwettbewerb.

Welches Thema hättet ihr am liebsten?

In der sechsten Edi ist Deckung ignorieren wichtig. Darum mag man die Posaz vielleicht mal ausprobieren wollen, die vorher keiner mochte.

Ich persönlich finde, die Meganobs sind stärker geworden, außer vielleicht gegen Eldar.

Und nicht zuletzt fehlt mir noch ein Satz Lobbas in der Sammlung.


Wenn ihr außer der Reihe noch weitere Ideen dazu habt, nur zu, postet sie! Der nächste Malwettbewerb findet erst im September statt, weil ich vorher ein bisschen Urlaub in Kolumbien mache.
 

T-Jay

Malermeister
Ich denke gerade übers basteln von Posaz und Meganobs nach, vieleicht krieg ich ja mal was fertig bevor die Zeit abgelaufen ist. Aber vorallem möchte ich jedemenge genial Posaz Ideen sehen =D
 

Wurrzag

Codexleser
Ich bin eindeutig für die lieben Pozas weil sie einfach genial aussehen können und natürlich Meganobs die einfach schön ein können.
 

Calidus

Anderas
Machst du dann auch mit?
Ehrlich gesagt, habe ich auch über die Bossbikerjungs nachgedacht, aber dann müsste ich gleich sieben bis zehn Stück bauen damit sich das auch lohnt... und die Motivation habe ich zurzeit nicht. Ich habe vielleicht noch eine halbe Stunde am Tag für mich.
 

Blackfild

Miniaturenrücker
Die Entscheidung ist ganz klar:

Ork Aegis brauche ich nicht Plünderaz sitzen im Kampfpanza und der rest hat auch ein Fahrenden Untersatz

Lobbas habe schon 9 FW Lobbas und angemacht.

Meganobs davon habe ich schon 20 aber mehr können nie schaden.

Posaz klar davon habe ich erst 4 gebaut und brauche noch 6.

Also gehen meine Stimmen an Meganobs und Posaz.

Aber ich hätte noch eine Idee zu ein 2 geteilten Wettbewerb wo es im ersten Teil darum geht ein Kampfpanza ind ca. 8 Wochen umzubauen/zusammen. Im zweiten Teil geht es darum den zuvor gebauten Panza zu bemalen egal ob man zuvon von fertig geworden ist.
 

SATRAZ

Codexleser
Die Idee mit dem Kampfpanza ist mir auch schon gekommen. Hab das Model eines Panzer VI Tiger schon zuhause:D
 

T-Jay

Malermeister
Das mit dem Panzer haben wir schon mal gemacht ^^

Zu den Bossbikern: würd ja gerne sehen was ihr da so schafft, meine sind leider schon fertig ö.ö
 

Hofidas

Testspieler
Machst du dann auch mit?
Ehrlich gesagt, habe ich auch über die Bossbikerjungs nachgedacht, aber dann müsste ich gleich sieben bis zehn Stück bauen damit sich das auch lohnt... und die Motivation habe ich zurzeit nicht. Ich habe vielleicht noch eine halbe Stunde am Tag für mich.
Ich habe schon ein wenig damit begonnen :)
Aber lade die Fotos einfach mal so hoch :)
 
Ich bin für Lobbas. Da ich gerade meinen ersten Waaagh! aufbaue bin ich für Inspirationen aller Art offen.
Die letzten Wettbewerbe waren schon der Knüller!
WAAAGH!! KOPPKNAKKA!!!!
 

Tokkutai

Bastler
Also ich steh' ja auf lustig, darum bin ich schwer dafür, dass im nächsten ''Fight Pit'' die Posaz zum Thema gemacht werden.
Bis September wäre genug Zeit um all den Prunk & Protz zusammenzutragen den es für 'nen amtlichen 5er Trupp braucht.

Wenn es eine Sache gibt, die Posaz noch mehr lieben als Schätze anzuhäufen,
ist es ihre Gegner mit ihren aufgemotzen Wummen zu zerfetzen.
Die von den Posaz verwendete, so genannte Posawumme variiert stark in ihrem Design.
Doch ein Sack voller Zähne bringt einen Mek stehts dazu, sein Bestes zu geben,
und so sind die aufgemotzten Wummen allesamt extrem tödlich.
Wehe dem, der einem Posa dazu ermutigt seine neuste Erungenschaft zu testen.“

In diesem Sinne meine Stimme für Posaz.

''Wir sind die dollsten Schießa und wir haam die besten Wummen die wa haam.'' :D
 

.Der.Erzfeind.

++Spitzkligger++
Moderator
Lobbaz :/....

Wobei ich Posaz auch nicht so übel fände.
Ich wäre nur bei Meganobz raus.. Weil ich die schon Fertig hier habe. :p
 

Wüstenork

Aushilfspinsler
Also ich wär auch für nen Kampfpanza selbstbau und anmalen! Zumal das grundgerüst gerade gefertigt wird ^^ dann müsste ich mich also erst etwas zurückhalten ^^
 

Blackfild

Miniaturenrücker
Passt doch und ich freue mich wenn meine die Tage eintreffen und von der Große her passen die super zu meinen eigen bauten.
 
Oben