Welches Thema wollt ihr für den nächsten Paint Fight Pit


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Calidus

Anderas
6 Mai 2001
8.426
3
43.374
45
www.ehow.com
Moin Leutz,

dadurch dass ich den Flieger mal fight Pit gewonnen habe, gibt es einen Jackpot. Und das verpflichtet mich geradezu zum nächsten Malwettbewerb.

Welches Thema hättet ihr am liebsten?

In der sechsten Edi ist Deckung ignorieren wichtig. Darum mag man die Posaz vielleicht mal ausprobieren wollen, die vorher keiner mochte.

Ich persönlich finde, die Meganobs sind stärker geworden, außer vielleicht gegen Eldar.

Und nicht zuletzt fehlt mir noch ein Satz Lobbas in der Sammlung.


Wenn ihr außer der Reihe noch weitere Ideen dazu habt, nur zu, postet sie! Der nächste Malwettbewerb findet erst im September statt, weil ich vorher ein bisschen Urlaub in Kolumbien mache.
 

Blackfild

Miniaturenrücker
17 Januar 2009
1.002
0
14.216
33
Die Entscheidung ist ganz klar:

Ork Aegis brauche ich nicht Plünderaz sitzen im Kampfpanza und der rest hat auch ein Fahrenden Untersatz

Lobbas habe schon 9 FW Lobbas und angemacht.

Meganobs davon habe ich schon 20 aber mehr können nie schaden.

Posaz klar davon habe ich erst 4 gebaut und brauche noch 6.

Also gehen meine Stimmen an Meganobs und Posaz.

Aber ich hätte noch eine Idee zu ein 2 geteilten Wettbewerb wo es im ersten Teil darum geht ein Kampfpanza ind ca. 8 Wochen umzubauen/zusammen. Im zweiten Teil geht es darum den zuvor gebauten Panza zu bemalen egal ob man zuvon von fertig geworden ist.
 

Hofidas

Testspieler
12 Oktober 2012
151
0
6.156
bkkz.blogspot.de
Machst du dann auch mit?
Ehrlich gesagt, habe ich auch über die Bossbikerjungs nachgedacht, aber dann müsste ich gleich sieben bis zehn Stück bauen damit sich das auch lohnt... und die Motivation habe ich zurzeit nicht. Ich habe vielleicht noch eine halbe Stunde am Tag für mich.

Ich habe schon ein wenig damit begonnen :)
Aber lade die Fotos einfach mal so hoch :)
 

Tokkutai

Miniaturenrücker
20 Januar 2011
949
232
12.291
Also ich steh' ja auf lustig, darum bin ich schwer dafür, dass im nächsten ''Fight Pit'' die Posaz zum Thema gemacht werden.
Bis September wäre genug Zeit um all den Prunk & Protz zusammenzutragen den es für 'nen amtlichen 5er Trupp braucht.

Wenn es eine Sache gibt, die Posaz noch mehr lieben als Schätze anzuhäufen,
ist es ihre Gegner mit ihren aufgemotzen Wummen zu zerfetzen.
Die von den Posaz verwendete, so genannte Posawumme variiert stark in ihrem Design.
Doch ein Sack voller Zähne bringt einen Mek stehts dazu, sein Bestes zu geben,
und so sind die aufgemotzten Wummen allesamt extrem tödlich.
Wehe dem, der einem Posa dazu ermutigt seine neuste Erungenschaft zu testen.“

In diesem Sinne meine Stimme für Posaz.

''Wir sind die dollsten Schießa und wir haam die besten Wummen die wa haam.'' :D
 

Tokkutai

Miniaturenrücker
20 Januar 2011
949
232
12.291
Sind schon schick die Kollegen, aber für meinen Geschmack etwas zu groß.

Size03_zps942119b1.jpg


(Quelle)