Nachdem ich mich nun sowohl etwas im aktuellen Aeldari-Codex, als auch im Netz, zu dem Solitaire und dem Death Jester in der neunten Edition eingelesen habe, stelle ich immer wieder fest, dass viele Spielerinnen und Spieler ihre Solitaire bei Turnieren lieber zu Hause lassen und stattdessen den DJ einmal oder gar zweimal einpacken. Was meiner Ansicht nach schon im Gegensatz zu den Listen vor der Neuauflage des Codex steht. Dort sah man doch in nahezu allen gängigen Listen den Soli vertreten.
Seid ihr der Ansicht, dass er seine Punkte nun nicht mehr effektiv reinholen kann, nachdem GW ihn doch etwas abgeschwächt hat oder ist der DJ einfach für die geringeren Punktekosten die vielleicht effektivere Wahl? Ich bin sehr gespannt, wie eure Ansichten zum Thema sind.
Seid ihr der Ansicht, dass er seine Punkte nun nicht mehr effektiv reinholen kann, nachdem GW ihn doch etwas abgeschwächt hat oder ist der DJ einfach für die geringeren Punktekosten die vielleicht effektivere Wahl? Ich bin sehr gespannt, wie eure Ansichten zum Thema sind.