Möchte jemand Popcorn?
Natürlich, seit der Wiedervereinigung wird dieses ehrwürdige Amt in unserem Geheimbund immer weiter gereicht. Jetzt habe ich diesen Rang und muss mich als Ordner nurnoch unserem Meister, dem Leitz, verantworten.@Wargrim sind Sie der Ordner? ?
Die hab ich schon gar nicht mehr gelesen. Ich führe keine Politischen Diskussionen mehr übers Internet. ? Das gibt im realen Leben schon genug Zoff ohne das man sich aufgrund von Einschränkungen ím Schriftverkehr noch zusätzlich missversteht.Off-Topic ist ja nicht gleich politisches Thema. Aber ich verstehe, was du sagst. Dann ist das wohl die etwas verruchtere Ecke hier im Forum.
Was den Rahmen anbelangt, fand ich es auf den letzten Seiten aber schon ein wenig grenzwertig. 😉
Gib mir mal einen Link zu Deiner Zeitmaschine, eine dreiviertel Stunde in 7 Minuten vollständig hören 😱 möchte ich in Zukunft auch machen 😉.Lanz & Precht über Geschichte...DerDie Typen hatben erwiesenermaßen mal gar keine Ahnung. Da kannst du dir auch Axel Stoll geben...
Wozu? Weil der Mann in der Vergangenheit kompetent war?Gib mir mal einen Link zu Deiner Zeitmaschine, eine dreiviertel Stunde in 7 Minuten vollständig hören 😱 möchte ich in Zukunft auch machen 😉.
cya