Witzigerweise spiele ich so gut wie nie.@Wildschwein Du spielst aber vom Prinzip her weiter, weichst nur auf non-GW Produkte aus, wenn ich das richtig verstehe?
Ich finde den Hintergrund und die Modelle toll
Witzigerweise spiele ich so gut wie nie.@Wildschwein Du spielst aber vom Prinzip her weiter, weichst nur auf non-GW Produkte aus, wenn ich das richtig verstehe?
Dafür habe ich in meiner Kindheit jeweils eine Vanille,Frucht und Schoko bekommen.??früher hat die Kugel Eis aber nur 50 Pfennig gekostet)
Das finde ich am Hobby insgesamt am interessantesten.?Ich finde das alles total faszinierend, zumal viele von euch eine ganz andere Sicht auf die Minis haben
Ich habe so eine Vorstellung von dem wie mein Kreuzzug am Ende aussehen soll.Ich finde das alles total faszinierend, zumal viele von euch eine ganz andere Sicht auf die Minis haben. Für mich steht das Spielen bzw. die passende Armee wesentlich mehr im Vordergrund. Vom Prinzip her gefallen mir eigentlich alle (bis auf die Kharadron Overlords) Einheiten kaufe ich eher, um sie in einer neuen Armeeaufstellung auszuprobieren.
Schon länger erreicht, bei GW direkt habe ich schon 4+ Jahre nix gekauft. Selbst die typischen 20% Rabatt sind mir in der Regel zu teuer, kaufe fast ausschließlich OVP Ware aus zweiter Hand oder wenn ein Laden große Rabattaktionen bzw. ein Abverkauf stattfindet. Finde ich dort nichts passendes kommt der 3D Druck zum Einsatz. Durch mein typisches Einkaufsverhalten (für mich gibt es keinen POS sondern nur eine große Bitzbox) werden beim 3D Druck für GW Systeme meist nur Bitz für aktuelle Projekte Gedruckt gedruckt.Mal interessehalber (wohl auch weil über die Preiserhöhung geschimpft wird) wo ist eure Schmerzgrenze? Der Punkt and dem ihr sagt: „ok, das ist jetzt einfach so teuer, so viel bezahle ich für Plastikpüppies nicht“?
Komm zu Trench Crusade, wir haben haben so viel Grimdark, davon kann 40k nur noch Träumen und unsere Kekse sind auch leckerer. ?Es ist nicht mehr diese brutal hässlichkeit des Grimdark sondern irgendwas 0815 Mainstream. Das holt mich einfach nicht mehr ab.
...die Kakteen...????maßlos überzeichnete Grimdark der alten Editionen.