die hochkomplexe Anleitung zum Bau dieser wunderschönen Geländestücke
Die haben, wie einiges andere, wenigstens einen gewissen,trashigen Kultstatus.??
Ich kenne einige Spieler(mich eingeschlossen), die das Zeug aus den alten Startboxen,Kampagnesets,WDs und Gelände Bauanleitungen immer noch in ihrer Sammlung haben und auch nutzen .
Irgendwie war GW damals noch sympathischer, man hat nicht so viel über die Preiserhöhungen gemeckert.??
Funny Things:
Unsere 40k Neulinge wollten, abseits ihres Conquest Platikgeländes, selbst etwas bauen .
Habe ich ihnen also WDs, Gelände Bauanleitungen und Bücher hingelegt.
Na wer errät was es als erstes geworden ist....???
Vor den ganzen Grafik Updates hatte ich in meiner "No Mans Sky" Datenbank mindestens zwei Wüstenplaneten auf denen solches Gemüse wuchs, also definitiv "Alien Flora".
Mittlerweile ist GW für mich auch nur ein gewinnorientiertes Unternehmen, statt (gefühlte) Mit-Hobbyisten, was natürlich auch das Kaufverhalten beeinflusst.Da landet die Kohle doch schon mal eher bei anderen Designern/Herstellern, die zwar auch Geld verdienen wollen, denen man aber die Liebe zum Hobby noch (auch gefühlt) anmerken kann.
Viele davon sind auch nicht wirklich billiger, halten über die Jahre ihre Preise konstanter und kommen nicht ganz so gierig daher.?