Eigentlich müssten wir eine Partei wollen die nicht "Positiv" in die Zukunft schaut.Na, dann Stelle ich hier mal die Frage welche Partei denn noch wählbar ist?
Ich meine eine Partei die nicht die nächsten vier Jahre im Fokus hat, sondern das Land im allgemeinen. Das den Bürger im Blick hat und nicht irgendwelche Lobbyisten. Das den Bürger nicht von vorne bis hinten verarscht und sich auf das Grundgesetz bezieht wenn es passt (Look at you, amtsangemessene Alimentation).
Sprich, eine Partei mit der man positiv in die Zukunft schaut.....????. Sorry muss da selber drüber lachen.
Weil das würde zwangsläufig bedeuteten das die uns das Blaue vom Himmel versprechen.
Was wir bräuchten wäre eine Partei, die uns offen sagt wie scheisse es gerade ist, wie sehr es noch schlimmer wird.
Mit dem Angebot das beste daraus zu machen und auch nicht vor entscheidungen zurück zu schrecken die Weh tun.
Und mit "Weh tun" meine ich, endlich mal Gesetze zu machen die nicht nur die oberen 10% bevorteilen.
Finde gerade nicht die Studie in der das behandelt wurde.
Aber laut dieser wurden in den letzten Jahrzehnten fast ausschließlich Politik gemacht, die die unteren und Mittleren Einkommen belastet.
Wer wundert sich da das diese Geselslchaftsschichten das vertrauen in die Politik verloren hat?
Zuletzt bearbeitet: