Wer hat denn die Bahn (und die Brücken) zu Grunde gehen lassen, durch nichts-tun?
Das waren gaaaanz sicher alle, die jetzt wählen gehen.?
...oder doch eher die Scherenschnitte der jetzigen regierenden Pappkameraden,nur in ganz Rot.?
...und im Zweifelsfall war es eh die Schuld von nem Wessi, genau wie der Mauerbau,Honni kam schließlich aus dem Saarland.?
Auch im Osten fing der Fisch am Kopf mit Stinken an.?
Trauriges Ergebnis, welches sich bei unserer anhängigen Lokalwahl zum Glück nicht wiederholt hat.
Leider reagiert "der Mensch" auf das was er sieht und in seinem Umfeld erlebt und das schlägt sich dann auch auf das/die nieder,was er wählt und hofft, daß es besser wird.
Die wenigsten sehen die Konsequenzen, denken ein bisschen weiter oder lesen einfach nur das Wahlprogramm der jeweiligen Parteien.
Traurig aber wahr,wir sind hauptsächlich eine "Schlagwort/zeilen" Herde geworden.
Natürlich ist Migration ein Riiiiieeeesenproblem.
Gäbe es die nicht, hätte ich plötzlich 16 Kollegen weniger, müsste meine BigA Lieferung von der Post selbst abholen, hätte meine Arbeitskleidung selbst umnähen müssen und gestern Abend Schnitzel oder Eisbein essen müssen, ganz schlimm sowas.??
Spaß beiseite, natürlich sind Probleme da, solange aber immer wieder (tw) sinnlose Nebenbaustellen aufgemacht werden und nicht die wirklichen Probleme angegangen werden, gibt es auch immer wieder Wähler, die Parteien mit extremistischen Tendenzen wählen.?