Neben Staplern (nd Flurförderfahrzeuge) habe ich erst eine Erfahrung mit E-Auto (zuhschauen wie es abbrennt nicht gezählt) machen dürfen.
Im Dezember war meiner ein paar Tage in der Werkstatt und mangels Teilen und langer Warteschlange war nur noch ein AiGo ??? als Ersatz über.
"Tank"Anzeige sagte 320, okay sollte für einen 4er Schichtblock und Weihnachtseinkäufe reichen.
Der Morgen graute (nicht wirklich,5:45 noch stockdunkel) und Mutti Natur gab sich winterlich,-11 Grad(gef -17), also Scheiben frei,rein in das Ersatzmobil und los...,oh 260 km Reichweite,das könnte eng werden.Also trotzdem los,ar...hkalt, Heizung an uuuund 220 km Reichweite,öööhh mies aber auf Arbeit haben wir ja 3 Ladesäulen,Pobacken zusammen kneifen und los,ne 12h Schicht reicht ja zum laden.
Denkste,da wir nicht in, sondern "nur" für die Firma arbeiten geht's nicht.?
Zu Hause ist weder Zeit (12h Schicht+1h zu/abrüst Zeit + 1,5h An und Abfahrt und etwas Zeit zum wach werden) und nur eine öffentliche Ladesäule in 1,5km in Reichweite (immer besetzt) machen das nicht wirklich möglich.?
Also Fazit für mich als Pendler,AiGo not.?
Ich habe vor 28 Jahren zum letzten Mal auf einem Fahrrad gesessen, einen Tag vor meinem 15. Geburtstag.
???
Ich bin auch das letzte Mal an meinem 14.Geburtstag mit Freude und Begeisterung Rad gefahren.?
Zum örtlichen VPKA um meine Moped Fleppen zu krallen und endlich außerhalb vom GST Gelände rumknatten zu können.?
KA,was an Radfahren so toll ist,aber das können Radfahrer ja auch über Plastik Püppis sagen.??