Woher wusstest du das der Minderjährige die Regeln nicht kann. nur weil er noch jung ist?
Ich habe auch gegen ihn gespielt. Er kann die Regeln. Er spielt vielleicht noch nicht so gut wie einer der es seit Jahren macht, and jeder hat mal mit dem Spiel angefangen, du auch. Eine Frage, wie hättest du dich gefühlt wenn da zu dir einer gesagt hätte: Mit dir spiele ich nicht, du kannst die Regeln ja nicht richtig/du bist mir nicht gut genug
Ich habe mit keinem Wort behaupte das er die Regeln nicht kann.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt mehr als die Schnautze voll mehr nicht.
Und ich denke ich kann entscheiden wann es genug für den Tag ist.
Ich wollte dem "Jung" nur meine Laune ersparen.
Hat sich das 20:0 gegen ihn den richtig gut angefühlt? Ich brauch sowas nicht im letzten Spiel.
Freundlich kann man dennoch immer bleiben
Aus dem Grund bin ich nach hause gefahren weil ich zu dem Zeitpunkt auf 380 war. Und das "Freundlich" nicht mehr hätte sein können.
Was ich normalerweise immer bin. Nur irgendwann muss man nen abstrich machen und sagen bis hier hin und nich weiter. Alles brauch ich mir nicht gefallen zu lassen.
Meiner Meinung nach fehlt dir ein bischen das os
In manchen Matchups vermisse ich es das ist schon richtig. Werd mir mal gedanken darüber machen. Ob ich was brauchbares mit OS basteln kann 😉
Kann mal einer von euch einen Absatz mit dem Spielverlauf schreiben? Ich mein, vielleicht kann man auch was lernen was man nicht wieder macht. Oder?
Ich kann mich momentan nicht durchringen was zu dem Turnier zu schreiben.