Anhang anzeigen 231855
Ich stellte auf und hatte Zug 1.
So nach dem ich mich hin und her um die Pyramide Positioniert habe. Schaute ich auf mein Tablet und stellte fest das die Biker und die Pik ups noch fehlten. Nun gut dachte ich mir ihr bleibt in Reserve. Da die Reserven sowieso über die lange kante kamen und ich früher oder später eh zu seinem HQ Marker musste. Ich gab nun an meinen Gegner ab. Er schaute mich an bin fertig mit aufstellen. Mir fiehl erstmal alles aus dem Gesicht
😀 Er lässt seine Armee via Teleport angriff kommen. Nach dem er die ersten 1sen geworfen hatte frage ich ihn wie das eigentlich ist wenn in Runde eins nix auf dem Tisch ist. Er würde dann das Spiel verlieren. Aber zu seinem glück kamen dann einmal Terminatoren und der Nemesissritter. Die Termis kamen auf der Pyramide vor meinen Buggies der Nemesissritter rechts Seitig in der nähe meines Lucky Waaghbosses. Dazu kommt das die Herren wenn die Schocken Rennen/Schießen oder schießen/rennen... (GW@hisBest)
Er schießt ein bissel durch die Gegend ein Buggie platzt.
Mein Zug. Meine Reserven kommen komplett ich donnere über die linke Flanke Richtung sein HQ Marker. Stehe nach dem Boosten aber so das er nicht viel möglichkeit hat irgendwo da zu schocken ohne gefahr zu laufen ins Nirvana abzuweichen. Da der Ritter in greifbarer Nähe meines Lucky Waaghbosses ist wollte ich mir die Chance nicht entgehen lassen ihn vom Feld zu jagen. Meine Schleudaz nahmen 3 der geschockten Termis aus dem Spiel. Wie soll es anders Sein ich schaffte den Charge (7“) auf den Ritter nicht.
Sein Zug. Seine restlichen Einheiten kommen aufs Feld alle ziehmlich weit weg von seinem HQ Marker um genau zu sein komplett auf der Rechten Flanke.
Er bearbeitet meinen Lucky Waaghboss nun im Beschuss am Ende stehen nur noch er der Boss und 2 Boyz.. (Die Boyz standen offen zu den 2x5 Termitrupps). Der Stormraven schießt dem Kampfpanzer noch die Bazzuka kaputt. Und ab geht’s in den Nachkampf in dem der Ritter mal eben meinen Waaghboss aus dem Spiel nimmt.
Egal wir sind ja flexibel!
Biker und Pik ups sind weiter auf dem vormarsch. Gargpanzer fährt Richtung meiner Marker.
Der Panzer und restlichen Buggies werfen sich vor die Terminatoren um sie zu verlangsamen.
Beschusstechnisch geht nicht viel bei mir.
So er fliegt/hüpft/schwebt/breakdanced mit seinem Ritter über meine „Barikade“ und geht auf die Schleudaz los. Sein Flieger schwebt neben den Ritter. Die Termis eiern ein bisschen durchs Gemüse. Er schießt und vergisst somit seine Psiphase!
🙂 Sehr gut für mich da er so die Psiwaffen vom Ritter nicht zünden kann! Geschweigeden den Retter verbessern oder +2 Stärke.
Die Bussgies gehen hopps. Und ein paar Grotz der Schleudaz. Der Ritter raucht die Schleudaz im NK auf. Und positioniert sich zu meinen Gargbossen hin neu(!?)
In meinem Zug hüpfe ich nun aus dem Kampfpanzer um den eindringling in meiner Zone zu vertreiben. Ich schieße noch 1 RP aus dem Schweber. Dann lass ich ihn mit dem Ritter noch 1 Gargboss erschlagen und lege den Ritter danach auf den Rücken.
Diesmal wird er die Psiphase nich verpassen
😀 Die Purificatoren steigen aus dem Raven um sich mit den Gargbossen zu messen. Sein Scriptor mit Meistermeistermeister in 2lp Termitrupp teleportieren sich auf seinen HQ Marker.Ihm gelingt es nicht die Psiwaffen für die Puris zu aktivieren!. Die anderen zu Fuß Termis schlagen den langen weg zu seinem Hq Marker ein.
Der Raven schießt auf den Kampfpanzer der seinen schönen Decker von 3+ genießt. Und unversehrt bleibt von den Hitzestrahlen der Multimelter. Er erschießt mir 4 Bikes. Die Purificatoren schaffen es mir 1LP aus den Gargbossen zu nehmen
😀 sie greifen im Nahkampf an. Ich Schaffe alle Rüstungen. Ich Zertobe den Trupp und positioniere mich neu. Richtung Stormraven.
Mein Zug. Ich bringe die 20 Boyz in Angriffsreichweite zu dem HQ-Klumpen die Bikes Ebenso.
Die Gargbosse laufen weg von den Markern und zum Raven. In der Schussphase schießt die Smascha Gun den Raven vom Himmel
😀 36p. > 250p. Nun stehen meine Gargbosse im Nirvana.
Ich schieße mit 30Schuss der Biker und 20 Schuss der Boyz auf den HQ klumpe. Es Sterben 1,5 Terminatoren.. Im Nahkampf schaffe ich es leider aus Platzgründen nur mit den Boyz in Nahkampf. Die den Herren noch 1 LP abnehmen und dann überrannt werden.
Sein 5ter Zug. Der Scriptor geht aus dem Trupp und Teleportiert sich Punktgenau auf meinen HQ Marker. Er hält Aktuell seinen Marker (3SP) und 2 Neutrale Marker (Je 2SP) und dazu noch meinen HQ Marker (7SP) ich halte aktuell... Nichts
😀 Er schießt noch ein bisschen durch die Gegend tötet ein Paar biker. Zaubert hier und da. Dann kommt der alles entscheidende Wurf für Runde 6.
Wir wollen ihn beide nicht machen. Zum glück hatte her Unterzahl seinen Gegner in Runde 2 getabelt und konnte den würfel für uns nun werfen.
😀 Es gab eine 6te RUNDE!
Ich Donnerte mit meinen Bikern Richtung dem einzelnen Terminator der einen Neutralen Marker hält. Die Pikk Ups boosten auf 2 nahe Neutrale Marker. Mein Waffenloser Lucky Panzer fährt auf ein weiteres Neutrales ziel. Die Biker erschießen den einzelnen Termi. Die Gargbosse prügeln den Scriptor vom Hq Marker.
Er kann nicht mehr viel machen.
Ich halte Meinen HQ Marker (3SP.) und dazu 3 Neutrale (je 2SP).
Er hält seinen HQ Marker (3SP) und dazu 1 Neutralen (2SP).
=
Wir kommen so mit Sekundärzielen auf ein 11:9 für mich.