"TK 422"
Space Marines (Hauptkontingent)
*************** 1 HQ ***************
Orden:, Imperial Fists
Ordensmeister, Meisterhafte Rüstung
+ 1 x Energiefaust, Der Schild der Ewigkeit -> 75 Pkt.
+ Space-Marine-Bike -> 20 Pkt.
- - - > 245 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Scouttrupp
5 Scouts, 3 x Bolter, Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, 1 x Kombi-Melter -> 10 Pkt.
+ Landspeeder Storm, Schwerer Bolter -> 45 Pkt.
- - - > 118 Punkte
Scouttrupp
- - - > 118 Punkte
Scouttrupp
- - - > 118 Punkte
Taktischer Trupp
5 Space Marines, Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, 1 x Kombi-Plasmawerfer -> 10 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Bulldozerschaufel, Sturmbolter -> 65 Pkt.
- - - > 160 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Bike-Schwadron
3 Space Marines auf Bike, 2 x Gravstrahler
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Gravstrahler -> 10 Pkt.
- - - > 103 Punkte
Bike-Schwadron
3 Space Marines auf Bike, 2 x Gravstrahler
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Gravstrahler -> 10 Pkt.
- - - > 103 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Centurion-Devastortrupp
3 Centurionen, 3 x Raketenwerfer, 3 x synchronisierte Laserkanone
- - - > 280 Punkte
Centurion-Devastortrupp
3 Centurionen, 3 x Raketenwerfer, 3 x synchronisierte Laserkanone
- - - > 280 Punkte
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1625
So da wären wir, wieder Imperial Fists aber diesmal Pur. Und das im verfluchten letzten Spiel.
Er gewinnt alles ..Auftsellung, Seitenwahl. Ich schaffe es aber mir Nachtkampf zu sichern.
Ini klau klappt auch nicht. Das kann was werden.
Er legt los die Normalo Biker ohne OM fahren zum Relikt. Der Rhino Boostet auf das Ziel zu meiner rechten. Der Rest bleibt auf Abstand. Und er (B)Poltert los. Es gehen gut 5 Biker trotz Decker. Dazu holt er sich first Blood bei meinen Bikern. Und sichert sich Ziel 2. „Siegespunkte für ihn.
Ich Schleudere die Biker weg die sich mit dem Relikt davon machen wollten. Mein Biker fahren Richtung Rhino dem ich im Beschuss einen RP nehme und im NK aufmache. Meine Kampfpanzer fahren über die Flanke. Ich hole mir 1 Ziel. 1:2
Er bewegt sich in Polter Reichweite zu den Bikern und fängt an auf ihnen herum zu hacken am Ende steht nur noch der Waaghboss mit 2 leben. Dazu geht noch der Lucky Panzer auf.. und es Sterben bestimmt 7 Boyz durch die Explosion. Durch seinen Bolterrausch hat er total vergessen sich einen der Marker in seiner Zone zu holen
😀
Mein einer Pik up kommt und fährt beim Lucky aufs Feld. Ich bewege meinen Waaghboss auf Bike zum Relikt und Booste damit zu meiner Kante. Grotsnik und seine Mannen fahren Frontal in die Ruine und legen sich Lahm -.-* Jetzt fällt mir auf das ich noch keine Karten gezogen habe.. Ich ziehe Überlegenheit.. Ich habe 3 Ziele und neben meinen Gargs wäre Ziel 4 gewesen.. Aber dadurch das ich ca. 8“ in die Ruine gerauscht bin habe ich mir selbst ein Ei gelegt. Egal ich kann mir immerhin 2 Punkte sichern. 3:2.
Er bewegtsich etwas weg von den Gargs. Und Konzentriert sich nun auf Lucky und den Biker waaghboss. Letzterer frisst eine Menge Wunden mit seinem 3er Decker ! Stirbt dann aber trotzdem.
Lucky bekommt durch die Salvenkanone noch ein Paar boyz weg gesnipert und muss wunden von den Centurions abgeben es stehen nur noch er mit 2 Leben und 3 Boyz.
Er erreicht noch ein paar Ziele es steht 3:5.
Mein 2ter Pikk up fährt aufs feld auch auf der Lucky flanke. Lucky geht in Deckung der erste pikk up fährt aufs Ziel vor Lucky. Gsnik und co steigen aus und kümmern sich um den Marine Trupp aus dem Rhino. Ich leiste mir noch einen Fail. Ich habe die Karte wo ich einen Charakter killen muss. In dem Marin trupp ist ein Sergeant. Was mach ich schieße mit dem Killakopta und kille das nächste Modell aus dem Trupp welches der Sergeant ist
😀 Es läuft!
Okay Gsnik und co rauchen die Marines auf. Ich kann aufholen 6:5.
Sein zug er zerboltert Gsnik so das nur noch er, der Boss und 2 Gargs stehen. Dann greift er mit dem OM und den Bikern an. Am ende steht nur noch Gsnik mit 1 Leben und der unberührte OM. Dazu dampft er noch den Pikk up samt insassen weg der am Missionsziel stand. Er geht in führung 6:8.
Ich hüpfe mit Lucky in den nahenden Pikk up und Brumme richtung mitte. Ich kann jetzt nicht mehr all zu viel machen. Gsnik stirbt. Meine Megawummen holen noch 1 Punkt. 7:8
Sein Zug er Sichert das Relikt ab das seine Scouts aufgenommen haben und wirft die Lanspeeder wie Panzersperren zwischen sie und meinen Lucky. Dazu zerschießt er noch den Pikk up und dünnt den trupp etwas aus. Er holt sich noch ein Ziel. 7:9.
Mein letzter ich hole mir mit dem Killakopta Durchbruch und meine Megawummen die im übringen an 2 Ziele stehen sichern mir wieder 1 Punkt. So und nun kommt mein, so denke ich, Meisterplan ich lege auf den Kerl am Relikt an Hitte mit der Schleuder mache aber nur 1 Wunde...
Er nimmt den Würfel und macht … Lock out Sir!! auf die 4+ und legt die Wunder um auf nen Normalo scout der den Rüster schafft.. Den wer hätte es gedacht es war der Sergeant..
Wir trennen uns 9:14.