Armeeliste `DerErzfeind´s` Muckibude - Turnierberichte - Listchen!

PlayDay

Puuuh Morgen ist der große Spielttag.
Ich weiß grad garnich mehr was ich einpacken soll.
Wir spiele 3 Missionen (2 Doppel Missionen ohne Killpoints und eine Mahlstrom)
Gegner werden : Nyden, Crons, Demons.

Das ist jetzt meine Idee..

Kombiniertes Kontingent: Orks (Hauptkontingent)
*************** 1 HQ ***************
Warboss, Megarüstung
+ Trophä'enstangä -> 5 Pkt.
+ Sync. Wumme, Energiekrallä, Da Lucky Stikk -> 25 Pkt.
- - - > 130 Punkte

Mek
+ Knarre, Spalta -> 0 Pkt.
- - - > 15 Punkte

*************** 2 Elite ***************
4 Gargbosse, 1 x Trophäenstange
+ Battlewagon, 2 x Bazzukka, Vastärktä Rammä -> 125 Pkt.
- - - > 290 Punkte

5 Panzaknakkaz, 3 x Sprengsquiks
+ Trukk, Bazzukka, Vastärktä Rammä -> 35 Pkt.
- - - > 115 Punkte

*************** 2 Standard ***************
16 Boyz
+ Boss, Knarre, Energiekrallä -> 35 Pkt.
- - - > 131 Punkte

10 Boyz
- - - > 95 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
14 Stormboyz
+ Boss, Knarre, Fetter Spalta -> 15 Pkt., Trophä'enstangä
- - - > 146 Punkte

4 Buggies, 4 x Sync. Bazzuka
- - - > 100 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
9 Lootas
- - - > 126 Punkte

9 Lootas
- - - > 126 Punkte

Battlewagon, 2 x Bazzukka, Vastärktä Rammä
- - - > 125 Punkte

*************** 1 Lord of War ***************
Ghazghkull Thraka
- - - > 225 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1624

Ich weiß noch nich was ich Spielen werde das kann sich nochmal ändern in den nächsten 12h.
EIns ich sicher ich werde zusehen 3 Berichte zu machen. Insofern mich der Jägermeister nicht dahinrafft 😀

Zuletzt bearbeitet:
Shiet. Ich find meine Listd ja schon Assi, aber ich glaub ich bekomm von allen aufs Maul (bis auf Tyras 😛).

Vielleicht pack ich doch meine Eldar ein, sing ein Lied und tanze um deine Figuren, während ... boah ne ich komm mit Necrons.

Drück dir die Daumen Erzfeind. Möge der Beste gewinnen. Bei unserem Match würd ich sagen wir schreiben jeder nen Report. So kann wer will sich das Spiel aus beiden Perspektiven durchlesen.

Spielttag Ende

Guten Abend zusammen,

unser Spielttag von 12h ist nun zu Ende 😀
Ich liefer mal ein kurzes Resume zu meiner Liste ab.
Berichte gibt es die Tage.

Kombiniertes Kontingent: Orks (Hauptkontingent)
*************** 1 HQ ***************
Warboss, Megarüstung
+ Trophä'enstangä -> 5 Pkt.
+ Sync. Wumme, Energiekrallä, Da Lucky Stikk -> 25 Pkt.
- - - > 130 Punkte

Der Gute in den Boyz war der Knaller ist in keinem der 3 Spiele hopps gegangen und seinen Job Super erledigt.
Jeden Punkt wert!

Mek
+ Knarre, Spalta -> 0 Pkt.
- - - > 15 Punkte

*************** 2 Elite ***************
4 Gargbosse, 1 x Trophäenstange
+ Battlewagon, 2 x Bazzukka, Vastärktä Rammä -> 125 Pkt.
- - - > 290 Punkte

Waren okay habe die Killsaw nicht vermisst. Haben es geschafft nen Monolithen hochzunehmen.

5 Panzaknakkaz, 3 x Sprengsquiks
- - - > 115 Punkte

Haben einen auch eine Super job gemacht. Schön Unauffällig. 1 Einziger Sprengsquig hat es geschafft nen Erhabenen Feuerdämonen zu killen!

16 Boyz
- - - > 131 Punkte

Super Einheit erstes empfinden deutlich besser als die Bosse ALternative.
Haben ca 50 Ganten mit Lucky zusammen gekillt.

10 Boyz
- - - > 95 Punkte

Machen genau das was sie sollen. leichte Einheiten vom missionsziel kloppen. Und ziele verweigern und einehmen!

*************** 2 Sturm ***************
14 Stormboyz
+ Boss, Knarre, Fetter Spalta -> 15 Pkt., Trophä'enstangä
- - - > 146 Punkte

Auch sehr gute schnelle Einheit. Haben 9 Kreischer verkloppt. Und der Boss hat sich zwischen Ghaz und den Schwarmherscher geworfen.

- - - > 100 Punkte

TOP! Deckungsspender für die STormboyz und Super gegen alles dank Syn. (Flieger, MOC)
Einziges hier. Einer mehr und Wartrakk aufrüstung habe von 4 Gelände TEsts 3 Versiebt 😀 Und habe Fast den Jaqo MZ halte Ziel trick benutzt 😀

9 Lootas
- - - > 126 Punkte

9 Lootas
- - - > 126 Punkte

Wie Eh und je!

Battlewagon, 2 x Bazzukka, Vastärktä Rammä
- - - > 125 Punkte

*************** 1 Lord of War ***************
Ghazghkull Thraka
- - - > 225 Punkte

Ich habe ihn ja für die 30 Boyz eingetauscht ich muss sagen ich habe die kein eines mal vermisst!
Ohne ihn wären die Spiele anders gelaufen! Er funktioniert Prima in den Gargs!

Ihr werdet es nicht glauben! Sein C Körpa! hat 3 von 4 mal gefruchtet!!!!!

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1624

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Liste auch wenn die wenigen Modelle sehr ungewohnt waren.
Aber man ist hoch mobil und hat auf vieles eine Antwort! Noch ein Paar Spiele und ich kann meine Fehler die mich auf den 3ten Platz von 4ren katapultiert haben ausmerzen.

16 Boyz
- - - > 131 Punkte

Super Einheit erstes empfinden deutlich besser als die Bosse ALternative.
Haben ca 50 Ganten mit Lucky zusammen gekillt.
Und, haste die Panzarüstung vermisst bzw. hättest du sie gebraucht?

- - - > 100 Punkte

TOP! Deckungsspender für die STormboyz und Super gegen alles dank Syn. (Flieger, MOC)
Einziges hier. Einer mehr und Wartrakk aufrüstung habe von 4 Gelände TEsts 3 Versiebt 😀 Und habe Fast den Jaqo MZ halte Ziel trick benutzt 😀
Das is natürlich Pech mit den Geländetests.

Ich habe ihn ja für die 30 Boyz eingetauscht ich muss sagen ich habe die kein eines mal vermisst!
Ohne ihn wären die Spiele anders gelaufen! Er funktioniert Prima in den Gargs!

Ihr werdet es nicht glauben! Sein C Körpa! hat 3 von 4 mal gefruchtet!!!!!
Na siehste, 3 1er Geländetests bei den Buggies, dafür 3 6er FnP Würfe bei ihm geschafft, da hätteste deinen statistischen Schnitt wieder. 😉

Der unkommentierte Mek hat auch funktioniert. Ohne dieses Popelmodell hätte sich dein Krallen Nob oder der Lucky One mit meinem Popel Krypto prügeln müssen, was einige wichtige Krallenwunden aufgesaugt hätte. Also für 15 Punkte nicht übel. Auch wenn du was angreifst was nur 1 Char hat, hast du IMMER die Möglichkeit zu fordern.

Gute Spiele mit wenig Stress 🙂

Also für das das ich nich soo gut abgeschnitten habe letzten Endes. War ich durchaus zufrieden.
Ich konnte mich gegen die doch sehr harten Listen behaupten. Mit den wenigen Modellen 🙂
Und, haste die Panzarüstung vermisst bzw. hättest du sie gebraucht?

Kein bisschen ! Werde Lucky nur noch in Boyz spielen. Und wummen brauch keine Sau mehr.
Loota und Zukas reichen vollkommen.

Das is natürlich Pech mit den Geländetests.

War Mega witzig 😀

Na siehste, 3 1er Geländetests bei den Buggies, dafür 3 6er FnP Würfe bei ihm geschafft, da hätteste deinen statistischen Schnitt wieder.
greets%20%286%29.gif

Ich sag mal so die 5 Pkt. Sind es wert wenn man im richtigen moment den FNP schafft. Wobei Lucky die unangenehmen wunden weitergibt.

Der unkommentierte Mek hat auch funktioniert. Ohne dieses Popelmodell hätte sich dein Krallen Nob oder der Lucky One mit meinem Popel Krypto prügeln müssen, was einige wichtige Krallenwunden aufgesaugt hätte. Also für 15 Punkte nicht übel. Auch wenn du was angreifst was nur 1 Char hat, hast du IMMER die Möglichkeit zu fordern.

Stiiimt! Ich vergaß 😀
Gute Spiele mit wenig Stress 🙂

Ohja war echt gut!

Der unkommentierte Mek hat auch funktioniert. Ohne dieses Popelmodell hätte sich dein Krallen Nob oder der Lucky One mit meinem Popel Krypto prügeln müssen, was einige wichtige Krallenwunden aufgesaugt hätte.

Warum? Wenn ich jetzt von dem Fall einer Herausforderung ausgehe ist das mitlerweile egal. Überschüssige Wunden aus einer Herausforderung landen wieder im Trupp. Mit anderen Worten: böse und gewalttätige Typen über ne Herausforderung mit nem schmalen Hemd aus dem Verkehr ziehen geht (leider) nicht mehr.

Ohne dieses Popelmodell hätte sich dein Krallen Nob oder der Lucky One mit meinem Popel Krypto prügeln müssen, was einige wichtige Krallenwunden aufgesaugt hätte.
Hat der Krypto nen Rettungswurf? Wenn nein dann gehen ja alle überschüssigen Wunden auf die Einheit über. ABER, was wichtig is dabei, dass der LuckyBoss nich inner Herausforderung steckt is die Tatsache, dass man ja ansonsten keine Wunden auf ihn legen dürfte wenn ich mich nich irre.
Ja die Meks sind schon sehr praktisch in dieser Herausforderungs-Edition.

Kein bisschen ! Werde Lucky nur noch in Boyz spielen. Und wummen brauch keine Sau mehr.
Loota und Zukas reichen vollkommen.
Ja das dachte ich mir mit der Panzarüstung. Mir gefällt bisher der Gedanke des LuckyOnes in Boyz auch am Besten. Halt eben ein Waaaghboss mit XX Ablativlebenspunkten. 😀
Unglaublich, man kann doch noch zumindest 1 Einheit Boyz so richtig spielen! :lol:
Hatte das ja wie schon geschrieben einfach ma im Kopp durchgerechnet und sonne Boy Einheit is einfach die billigste und beste (da am Meißten Modelle) Leibgarde die der LuckyOne haben kann.
Schön, dass du mich in der Hinsicht jetz bestätigt hast. Also funktioniert mein 40k-Kopfrechner also doch noch ganz gut. 😎

Ich sag mal so die 5 Pkt. Sind es wert wenn man im richtigen moment den FNP schafft. Wobei Lucky die unangenehmen wunden weitergibt.
Is halt der Nagel an dem man mitm Auge hängen bleibt wenn man von der Klippe fällt. 😛

Warum? Wenn ich jetzt von dem Fall einer Herausforderung ausgehe ist das mitlerweile egal. Überschüssige Wunden aus einer Herausforderung landen wieder im Trupp. Mit anderen Worten: böse und gewalttätige Typen über ne Herausforderung mit nem schmalen Hemd aus dem Verkehr ziehen geht (leider) nicht mehr.
Richtig aber lieber soll der böse Char das schmale Hemd und Billigboyz erschlagen als deinen Waaaghboss. Insofern geht das schon. Der Gegner verliert dabei mehr als, dass er gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:

Und was soll da nicht gehen? Du fängst mit dem Typen unangenehme Attacken ab. Was super Funktioniert!

Schön, dass du mich in der Hinsicht jetz bestätigt hast. Also funktioniert mein 40k-Kopfrechner also doch noch ganz gut. 😎

Ab und zu wirfst auch du mal ne 6 😀

Spiel 1 vs. Sensibelchens Necronen

Spiel 1 vs. Sensibelchens Necronen

Mission 1: Geplänkel
Primär: Kreuzzug mit 3 Zielen. (Auf der Mittellinie platziert mit 18“ Abstand zueinander)
Sekundär: Der Wille des Imperators. (Jeder 1 Ziel in der Aufstellzone)
Teritär: Erster Abschuss, Durchbruch & Kriegsherr.
Aufstellungsart: Feindberührung
Missionssonderregeln: Nachtkampf, Reserven

Necronenliste
Kombiniertes Kontingent: Necrons (Hauptkontingent)
*************** 2 HQ ***************
Hochlord, Kriegssense, Gedankenkontrollskarabäen, Durasempisches Geflecht
- - - > 130 Punkte
Hochlord, Kriegssense, Gedankenkontrollskarabäen, Durasempisches Geflecht
- - - > 130 Punkte
Herrscherrat
+ Bote der Verzweiflung, Aura des Schreckens -> 40 Pkt.
+ Bote der Verzweiflung -> 30 Pkt.
+ Bote des Sturms -> 25 Pkt.
+ Bote der Zerstörung, Solarimpuls -> 55 Pkt.
- - - > 150 Punkte
Herrscherrat
+ Bote der Verzweiflung, Aura des Schreckens -> 40 Pkt.
+ Bote der Verzweiflung -> 30 Pkt.
+ Bote des Sturms -> 25 Pkt.
+ Bote der Zerstörung, Solarimpuls -> 55 Pkt.
- - - > 150 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Eliminatoren
+ Nachtsichel -> 100 Pkt.
- - - > 195 Punkte
*************** 3 Standard ***************
5 Necron-Krieger
+ Geister-Barke -> 115 Pkt.
- - - > 180 Punkte
5 Necron-Krieger
+ Geister-Barke -> 115 Pkt.
- - - > 180 Punkte
5 Extinktoren, Tesla-Karabiner
- - - > 85 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
3 Kanoptech-Skarabäen
- - - > 45 Punkte
Annihilator-Gleiter, Tesla-Kanone
- - - > 90 Punkte
Annihilator-Gleiter, Tesla-Kanone
- - - > 90 Punkte
Monolith
- - - > 200 Punkte

Gesamtpunkte Necrons : 1625
Er stellte zuerst auf und wählte die Seite.
Dazu erürfelten wir Nachtkampf. (Mal davon abgesehen das es mindestens noch 2 Züge nacht gab.)
Necronnen
Anhang anzeigen 221454

Orktze
Anhang anzeigen 221455

NecronenZug 1
Er schipperte erstaunlicher weise ziehmlich gut auf mich zu.
Seine Gleiter liesen 2 meiner Zukabuggies Platzen. Der rest war außer reichweite oder traf nicht.
Anhang anzeigen 221456

Ork Zug 1
Ich legte mal Prompt die beiden verbliebenen Buggies lahm 😀 und das 4“ weg von meinem Missionsziel 😀 Ghaz eierte richtung Monolith die zwei hatten da noch ne Rechnung offen.
Lucky und seine Mannen fuhren über die rechte Flanke. Die Stormboyz hüpften zur linken Barke.
Ich schaffte es mit den Lootan Jeder Barke 1 RP abzunehmen und sie zum Jinken zu zwingen.
Anhang anzeigen 221457

Necronen Zug 2
Er fährt nen Gleiter zu Schrott. Und fährt seine Barken in Reichweite.
Er zwingt meine rechten Loota zu nem Moraltest den ich mit wehenden Fahnen vergeige und vom Spielfeld laufe 😀 First Blood für ihn.
Ansonsten lässt er Ghaz Kampfpanzer platzen. Und nimmt Luckys Panzer 2 RP.
Anhang anzeigen 221458

Ork Zug 2
Meine Pik up Jungs fahren da hin wo die rechten Loota vorher standen.
Da er vergessen hat mit den Skaras den Lucky Panzer zu chargen fahre ich rüber zu seiner Barke.
Ghaz marschiert zum Monolithen. Die Stormboyz gehen in reichweite zu der linken Barke.
Ich schieße mit Plünderern, Knakkan und den 2 Buggies auf die linke Barke... der ich eine Wunde beibringe die er dann wegJinkt.. Also müssen die Stormboyz die Barke Angreifen und nich die Insassen wie geplant... Sie nehmen ihr 1 RP. Ghaz schafft es nich den Mono zu durchschlagen seine Mannen jedoch schon. Der Klotz geht in rauch auf. Lucky umstellt die Barke und zerstört diese. Die Explosion der Barke reißt 5 Boyz mit in den Tot..
Anhang anzeigen 221459

Necronen Zug 3
Die Nachtsichel kommt rein und entläd ihre Fracht 2 MW DS1 Flamer neben Ghaz.
Die linke Barke killt die Stormboyz. Ghaz wird mit den Flamern bearbeitet es sterben 2,5 Bosse und Ghaz schnupft 1 Wunde mit FNP 6+ weg! Die insassen der rechten schießen auf Lucky und chargen die Einheit im Nk es sterben 2 Boyz. Und mein Waaghboss schafft den GKS Test nich und haut die Einheit. Die Skaras killen Luckys Panzer.
Anhang anzeigen 221460

Ork Zug 3
Ich Zünde Ghazs Waagh!
Ghaz wandert zum mittleren Ziel und zum Lahmgelegten Gleiter.
Die Knakka und die Loota schaffen es endlich die Barke zu zerstören.
Im Nk schafft Lucky den GKS Test wieder nicht ..
Meine Pikk up Boyz töten die Skarabäen.
Ghaz schafft den Charge auf den lahmen gleiter nicht.

Necronen Zug 4
Er Sprengt die 2 letzten Zuka Buggies. Und nimmt Ghaz 1 Lp im Beschuss.
Die Plünderer Fallen der Sichel zum Opfer.
Lucky schafft den GKS test hat aber nur noch 1 Lp und steckt in der Herausforderung mim Lord. Welchen er Instand killt er schafft seine IKW wurf nicht.
Die Eliminatoren greifen Ghaz an.
Anhang anzeigen 221461

Ork Zug 4
Ich bewege den Pikk up zu Ghazghkull um das mittlere Ziel zu halten.
Die Pikkup boyz versuche ich zum ebenfalls mittleren ziel rennen zu lassen.. sie versagen am Geländetest. Die knakka versuchte ich auf mein Ziel rennen zu lassen. Sie rennen 1“ zu wenig.
Ich erschlage mit Lucky noch 3 von 4 Kriegern die nicht fliehen wollen.
Anhang anzeigen 221462

Hier endet das Spiel 3:3 (10:10)
Sensibelchen hat : 2er Ziel + First Blood.
Ich habe : 3er Ziel..

Und so sieht er das.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel 2: vs. Demons

Spiel 2: vs. Demons

Mission 2: Big Gunz
Primär: Große Kanonen Ruhen Nie mit 3 Zielen. (Auf der Mittellinie platziert mit 18“ Abstand zueinander)
Sekundär: Kreuzzug (4 Ziele.1 Ziel in der Mitte jedes Spielfeldviertels)
Teritär: Erster Abschuss, Durchbruch & Kriegsherr.
Aufstellungsart: Aufmarsch
Missionssonderregeln: Nachtkampf, Reserven

DämenmonenListe
Kombiniertes Kontingent: Chaosdämonen (Hauptkontingent)
*************** 2 HQ ***************
Herrscher des Wandels, 1 x Geringe Belohnungen, 2 x Mächtige Belohnungen
- - - > 280 Punkte
Erhabener Feuerdämon des Tzeentch
- - - > 50 Punkte
Erhabener Feuerdämon des Tzeentch
- - - > 50 Punkte

10 Rosa Horrors des Tzeentch
- - - > 90 Punkte
10 Rosa Horrors des Tzeentch
- - - > 90 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
3 Kreischer des Tzeentch
- - - > 75 Punkte
3 Kreischer des Tzeentch
- - - > 75 Punkte
3 Kreischer des Tzeentch
- - - > 75 Punkte

Dämonenprinz, Dämon des Tzeentch, Dämonischer Flug, Warprüstung, 1 x Geringe Belohnungen, 2 x Mächtige Belohnungen, Psi-Meisterschaftsgrad 1
- - - > 305 Punkte
Dämonenprinz, Dämon des Tzeentch, Dämonischer Flug, Warprüstung, 1 x Geringe Belohnungen, 2 x Mächtige Belohnungen, Psi-Meisterschaftsgrad 1
- - - > 305 Punkte
Dämonenprinz,Grimoire, Dämon des Tzeentch, Warprüstung, 1 x Geringe Belohnungen, 1 x Mächtige Belohnungen
- - - > 230 Punkte

Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1625

Er stellte zuerst auf und hatte Zug 1. Wir hatten keine Nacht.

Dämonenen
Anhang anzeigen 221474

Orks
Anhang anzeigen 221475

Dämonenen Zug 1
Er bewegte alles strickt nach vorn. Die 2 Prinzen und der Herscher stiegen in die Luft.
In der Psiphase schwallte er mir gleich mal 5 Loota vom tisch und beschwor 3 Feuerdämonen. Und Auf der Warpsturm Tabelle würfelte er die 9. (auf ner 6 ne 3“ 8 3er Schablone.. Er würfelte 3 6en... die Plünderer waren entgültig geschichte 2SP First Blood & Uslot. 2 Stormboyz starben und sonst passierte nix.
Seine Kreischer Boosteten nach vorn! Alle in meine Zone?!

Ork Zug 1
Dadurch das er seine langsamen und seine schnellen einheiten je auf eine Flanke gestellt hat war es einfacher für mich da ich mich so erstmal auf das schnelle zeug konzentrieren konnte. Ich ließ Lucky und Ghaz aussteigen. Um mich um die ungebetenen Gäste zu kümmern.
Ich schoss dem Schwallprinzen 3LP weg. Ghaz erschlug 3 Kreischer. Lucky 3 Kreischer und 2 Feuerdämonen. Die Stormboyz 3 weitere Kreischer.
Anhang anzeigen 221476

Dämonenenen Zug 2
Er macht en paar überflug attacken. Und lässt den Herscher landen.
Beschwören klappt nicht. Ich erschlage den letzten Feuerdämonen.
Anhang anzeigen 221477

Ork Zug 2
Der Pikk up kommt aus der Reserve und fährt ganz rechts an den Rand.
Ich zünde Ghazis Waagh!
Laufe mit ihm rüber zum Herscher. Der nur noch nen 6er Retter hat wegen vergeigtem Grimoire 😀
Ich schieße den angekratzten Prinzen vom Himmel. 1 SP
Und Ghaz erschlägt im Nk den Herscher. 1SP
Anhang anzeigen 221478

Dämonen Zug 3
Sein letzter Flieger Prinz hüft auf das mittige Missionsziel. Sonst macht er nix effektives..
Anhang anzeigen 221479

Ork Zug 3
Ich schieße 3 Lp aus dem letzten Fliegerprinzen und schaffe den Charge nicht. Dann töte ich noch ein paar beschworene Dämonen.
Anhang anzeigen 221480

Dämonen Zug 4
Er beschwört ein letztes mal 3 Feuerdämonen und 2 Kreischer. Bei den Kreischern passiert ein unglück Doppel 6 gefahren des warp und der Prinz Stirbt! 1SP.
Er brennt mit 4 von 5 knakkas aus dem Trukk und zieht 1 RP aus dem Trukk.
Anhang anzeigen 221481

Ork Zug 4
Die Pik up Boyz Boosten Richtung der beiden Horrors Trupps die auf den Missionsziele seit 4 Runden sitzen
Ich kille den Erhabenen Feuerdämonen mit dem Sprengsquig des verbliebenen Knakkaz.
Die Stormboyz erschlagen 2 Kreischer. Und der Lucky waaghboss der zuvor aus dem Kampfpanzer gehüpft ist erschlägt die 3 Feuerdämonen.
Anhang anzeigen 221482

Dämonen Zug 5
Er bewegt seinen laufenden Prinzen Richtugn Ghaz Panzer will diesen angreifen ?! Und schafft den Charge nicht.
Anhang anzeigen 221483

Ork Zug 5
Die Pik up Boyz erschlagen den einen Trupp Horrors. Ghaz versucht den DP zu chargen schafft es aber nicht.
Anhang anzeigen 221484

Dämonen Zug 6
Er greift den KP und lässt diesen platzen..

Ork Zug 6
Ich fahre den Pikk up zu dem anderen Trupp Horrors und verweigere somit den einzigen Punkt den er hat. Ghaz greift noch den Prinzen an der aber mit 1 LP stehen bleibt.
Ich lege noch einen Buggy Lahm den ich auf das eine Ziel fahren wollte 😀

Das spiel Endet 16:3 (20:0)
Dämonen: First Blood + Uslot + Durchbruch.
Orks: 3x2er + 2x3er + 2x Uslot + Durchbruch + Kriegsherr.

Zuletzt bearbeitet: