Die "Auf's Maul"-Brigade

Planetkill

Blisterschnorrer
2 September 2015
380
24
7.616
Da ich langsam merke, dass mir Nahkampf mehr Spaß macht als Ballern, habe ich mir mal eine Liste zusammengeschustert.

Kraken Brigade 2000 Punkte
Neurothrope (Paroxysm, Norn Crown)
Neurothrope (Catalyst)
Old One Eye

Lictor
3 Venomthropes
6 Zoanthropes (The Horror)

Mawloc
3 Stone Crusher Carnifexes
Trygon Prime (Chameleonic Mutation, One Step Ahead)

20 Genestealer
3 Ripper
3 Ripper
3 Ripper
3 Ripper
11 Termagants

20 Gargoyles
3 Meiotic Spores
3 Meiotic Spores

Alternativ könnte ich auch Behemoth nehmen.
6 Zoans habe ich noch nicht gespielt, aber ich bemale gerade ein paar. Seit der Neuro eine eigene Einheit ist, hatte ich nur noch 2 Zoans. Jetzt habe ich aufgerüstet und bemale 4 Zoans :D
Ich mag die kleinen Brainbugs und der 4-6 Modellebonus sieht ganz brauchbar aus. Mit dem Neuro als Unterstützer sollte das eine recht fiese und schwer zu eliminierende Einheit sein :)

Verstärkung mit 960 Punkten sind:
Mawloc
Trygon Prime
Genestealers
Lictor
all Rippers
Gargoyles
Meiotic Spores