Hier kommt der Versprochene Jahresabschluss.
Zuallererst mal das Gruppenfoto.
Sieht auf den ersten Blick mal nicht super viel mehr aus als im letzten Jahr. Da stehen ja aber auch jede menge Minis. Laut Chronik auf der ersten Seite sind aber 77 Minis dazu gekommen. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich male ja meistens nur wenn ich auch was für den Spieltisch brauche.
Ansonsten gab es jede Menge Spiele und dieses Jahr auch mehr Turniere als die Jahre davor. Ich versuche wirklich immer an Bilder zu denken, leider ist mein Hirn anscheinend nicht in der Lage Würfel zu schmeißen und gleichzeitig an etwas anderes zu denken. ^^
Seit diesem Sommer habe ich hier in Mannheim auch einen Verein gefunden in dem neben 40k auch jede Menge anderer Spiele gespielt werden was bei der Mitspielersuche sicherhilft.
Ergebnis technisch spiele ich immer noch im Mittelfeld mit. Dieses Jahr gabs aber einen Betriebsunfall. Ich konnte das Wormshammer 40K XXXI gewinnen, mein erstes Treppchen. Normalerweise und auch sonst dieses Jahr komm ich nicht mal in die Nähe der Top 3. ^^
Weiter geht's im nächsten Jahr wie das alte aufgehört hat, mehr Weltraumkakerlaken braucht das Universum.
Im Januar geht auch wieder eine Forumskampagne los an der ich wieder teilnehmen darf. Dafür habe ich mal meine Resterampe zusammengebaut. Hoffe das ich es schaffe das das bis Mitte des Jahres alles Farbe hat.
Ansonsten nehme ich mir vor wieder mehr Spielberichte zu posten. Dazu muss ich nur an die Bilder denken^^
Ansonsten bleibt noch allen einen Guten Rutsch zu wünschen und wir sehen uns im Nächsten Jahr.