Was hat sie gelernt?
Ich frag mich auch, wieso sie kein Da Jump dabei hat um ihre Boys oder die Burnaz zu porten.
Ich tippe auf Lootaz im Trukk, an die du leider nicht ran kommst und die dich in folge auseinander nehmen 🙂
Leider kommt ihr Boys Trupp nicht an, sonst gäbs für die Krieger Dresche.
Was war ihr eigentlicher Plan für die Gretchin, bevor sie bemerkt hat, dass das nicht klappt?
Sie hat gelernt, dass die Psikräfte gut waren. Aber Da Jump definitv der hot shit ist. Beim nächsten Mal setzt sie ihn sicher ein.
Die Gretchin...sie wollte sie einfach probieren. Sie hat gelernt, kein Runtherd, dafür 10er Gretchins zum MZ halten und Grotschild-Strat zünden.
Das Trukk mit Burnas immer advancen, weil die Abzüge minimal sind aber die Flammenwaffen eher rankommen. Ja Lootas in Fahrzeugen. Ich sehe den Vorteil aber keien Strats anwenden zu können..urghs. Ich hatte sie immer draußen mit Grotschilden. Aber den Trick werd ich ihr dennoch nahebringen. Ist immerhin eine Option!
Aufpassen vor Snipern!
Was habe ich gelernt:
Aufpassen, wo man Modelle wegnimmt. Sonst steht ja der Lord plötzlich nackig da. Hoppala.
Destroyer sind Hammer. Aber eben auch nur ein Hammer mit Holzgriff, der schnell bricht. Hab das um 1 schlechter verwunden Strat vergessen, hätte aber der Situation nicht gebracht gehabt.
Kurzanalyse
REAP: Super. Vor allem auf single wound Modellen. Ich weiß, warum GW es so getan hat, weil sie genaudie wieder mehr auf dem Feld sehen wollte, statt nur Destroyer. Aber ja, Multiwound sehen das nicht gerne, ABER es kann funktionieren. Und genau deswegen mag ich Warhammer...lächerliche Würfelwürfe, die dann auch noch (manchmal) klappen
😀
Protokolle: Ja. In den ersten 2 Runden ganz nett aber dann sind sie halt da. Ich hab es jetzt nicht gebraucht und glaube, dass Necs eher mit ihren Einheiten und Relikten Synergieren, als mit dieser Regel.
Lord: Buffer und Wiederholer. Das kann er und das gut.
Warden: War hier nutzlos, aber in große Spielen wird er seinen Wert beweisen!
Krieger mit Reapern: Holy, I love them. Halten aus, tielen aus, nichts hinzuzufügen.
Deathmarks: Beste Einheit. Psychologischer Effekt, dass Einheiten versteckt werden müpssen aber damn, der Schaden. Und dann stehen sie hinten, sichern das MZ mit Widerstand 5 und 2+ Rüster in Deckung? I´ll take that!
Destroyer (Skorpehk): Super gute Einheit. Fragilerals gedacht, abeuff. Mal sehen,w as sie gegen SM dann anrichten ^^
Doomstalker: Es fehlten Ziele und der Support von Technomancer. Hat man gemerkt. Loser des Spiels bei mir, aber ich liebe das Modell dennoch. ^^ Der muss einfach noch warm werden...