Die Dynastie Arachnatehk

Ja, dass 500 Punktespiele nichts sind, ist mir schon klar. Ich will sie ja auch echt langsam da ranführen. Ist ja dann schon sehr komplex. Wir steigern uns dann nach und nach an Punkten ^^

Min Maxen ...ich mag einfach absolut keine Minimaltrupps. Oder eher, sehr selten. Daher ja, es wird ein alles oder nichts Ding. Wir spielen sicher auch 1-3 Runden. Wirklich erstmal nur zum reinkommen ^^

Aber schon mal danke, wenn wir so bei 1k ankommen...werd ich mal noch mal eher nachfragen. Dann kann man eher darüber philosophieren 😉

• Like
Reaktionen: Zeitgeist
Ja, dass 500 Punktespiele nichts sind, ist mir schon klar.
Sehe ich komplett anders. Crusader spielt man ja zu Beginn bei quasi 500 Punkten und das macht schon Spaß.

Min Maxen ...ich mag einfach absolut keine Minimaltrupps. Oder eher, sehr selten. Daher ja, es wird ein alles oder nichts Ding. Wir spielen sicher auch 1-3 Runden. Wirklich erstmal nur zum reinkommen ^^
Ich plädiere auch für kleinere Trupps. Und dann die Crusader Szenarien spielen ohne Agenda (das überfordert am Anfang nur). Es ist besser, mit mehreren kleineren Trupps das Missionsspiel (kennen) zu lernen als mit wenigen großen Trupps das "auf´s Maul"–Spiel. Letzteres ist halt einfach nicht 40k.

• Like
Reaktionen: Zeitgeist und WeWa
So es geht weiter. Ich bin beiweitem nicht der beste Maler. War ich nie, werd ich nicht, will ich auch nicht. Aber ... die Dynastie wächst! Bald kommen hoffentlich auch Spiele hier rein ^^

Anhänge

• WhatsApp Image 2020-11-08 at 17.35.14(1).jpeg
    WhatsApp Image 2020-11-08 at 17.35.14(1).jpeg
    75,5 KB · Aufrufe: 99
  • WhatsApp Image 2020-11-08 at 17.35.14(2).jpeg
    WhatsApp Image 2020-11-08 at 17.35.14(2).jpeg
    71,7 KB · Aufrufe: 126
  • WhatsApp Image 2020-11-08 at 17.35.14.jpeg
    WhatsApp Image 2020-11-08 at 17.35.14.jpeg
    85,7 KB · Aufrufe: 74
  • WhatsApp Image 2020-11-08 at 17.35.13(4).jpeg
    WhatsApp Image 2020-11-08 at 17.35.13(4).jpeg
    60,4 KB · Aufrufe: 81
  • WhatsApp Image 2020-11-08 at 17.35.13(3).jpeg
    WhatsApp Image 2020-11-08 at 17.35.13(3).jpeg
    74,1 KB · Aufrufe: 82
  • WhatsApp Image 2020-11-08 at 17.35.13(2).jpeg
    WhatsApp Image 2020-11-08 at 17.35.13(2).jpeg
    69,5 KB · Aufrufe: 82
  • WhatsApp Image 2020-11-08 at 17.35.13(1).jpeg
    WhatsApp Image 2020-11-08 at 17.35.13(1).jpeg
    89,4 KB · Aufrufe: 64
  • WhatsApp Image 2020-11-08 at 17.35.13.jpeg
    WhatsApp Image 2020-11-08 at 17.35.13.jpeg
    83,7 KB · Aufrufe: 83
Danke Leute für die Comments/likes. Wirklich! ♥ Für mich reicht die Bemalung locker. ^.^

Eventuell noch nen Kontrast mit hellen Bases, zb.Schnee machen.
Basegestaltung ist echt das letzte bei mir. Ich finde dadurch, dass auch das Base relativ dunkel ist (Farben erscheinen heller da Blitzlichtbilder), wirken sie grimdarkiger. Und genau das will ich. Make 40k grimdark again 🤔😀

Hallo Freunde, gestern hatte ich ein Spiel gegen meine Freundin.

Es wurde 1k Incursion gespielt. Sie wieder die Orks, ich wieder die Necs. Meine Liste war vor ihrer fertig, damit ich nicht speziell was gegen sie stellen kann. Sie hat ihre Liste alleine mit BS erstellt (ich gab ihr aber z.B. Bedenken, was die große Einheit Gretchin angeht). Zuerst die Liste, die Mission, die Aufstellung. Danach die 5 Züge. Am Ende ein „Was haben wir gelernt?“ und was halte ich von den Necs bezüglich Einheiten und Regeln? ^^

1000 Punkte, 48PL, Deathskulls, startet mit 4 Cp´s

No Slot:

1xRuntherd

HQ:

1xWaaghboss: Kombi-Skorcha, Power Klaw (zu Killa Klaw ersetzt durch Relikt), Warlordtrait: Might is right, -1 CP für Da biggest Boss

1xWeirdboy: - 1CP für Warphead, Fists of Gork und Maniacal Seizure als Psikräfte

Troops:

17 Boys mit Shootas, 2 Boys mit Rokkits, Nob mit Power Klaw und Killsaw (Fand ich erst später herrraus. Dazu am Ende mehr^^)

26 Gretchin

Elites:

1xPainboy

10 Burna Boyzs

Heavy Support:

9 Lootas + 1 Spanner

Transports:

1xTrukk mit Wreckin Ball und Stickbomb Chucka

Armee Orks.jpg

995 Punkte, 47PL, Healthy Paranoia und Rad-Wreathed, startet mit 5 Cp´s

HQ:

1xOverlord mit Warscythe, Resurrection Orb (Relikt: Orb of Eternity), Warlord Trait: Eternal Madness

1xRoyal Warden: -1 Cp für ein Relikt: Veil of Darkness (Spoiler: Ich hab es nicht benutzt…aber sie weiß, dass dieser Trick nun existiert, für spätere Duelle!)

Troops:

20 Necron Warriors mit Gaus Reaper

Elites:

10 Deathmarks

6 Skorpekh Destroyer

Heavy Support:

Canoptek Doomstalker

Armee Necs.jpg

Gespielt haben wir die Mission „The Raid“ mit allen Regeln, aber NUR mit Primary Objectives. Da sie schon öfter AoS gespielt hat, ist ihr das zumindest bekannt (ich sagte ihr, dass im Regelfall Einheiten an MZ stehen bleiben müssen, um sie für die Fraktion zu erobern und zu behalten, ich erklärte ihr auch wer und was Objective Secure ist/hat)

The Raid.jpg

Oha, das mit Rad Wraithed wird wohl im NK gegen Orks geholfen haben.

Ich frag mich auch, wieso sie kein Da Jump dabei hat um ihre Boys oder die Burnaz zu porten.

Ich tippe auf Lootaz im Trukk, an die du leider nicht ran kommst und die dich in folge auseinander nehmen 🙂

Leider kommt ihr Boys Trupp nicht an, sonst gäbs für die Krieger Dresche.

Was war ihr eigentlicher Plan für die Gretchin, bevor sie bemerkt hat, dass das nicht klappt?

Wir würfeln, wer Verteidiger und wer Angreifer ist. Ich entscheide den Wurf und bin Angreifer, denn ich liebe es, auf die Aufstellung meines Gegners zu reagieren. Am Ende platziert sie die Gretchin und Runtherd zusammen mit den Boys auf ihre linke Flanke an die Aegis und hinter die große Ruine in der Mitte (mit Sichtblockerregel). Das Trukk mit den Burnas, Painboy und Waghboss Goroth The Face Mosha wird mittig gestellt und zuletzt die Lootas und der Warphead in die rechte Ruine geparkt. Ich konter und stelle auf meine linke Flanke und hinter die Aegis meine Deathmarks. Mittig die Krieger mit Lord und Royal Warden. Die rechte Flanke in der Ruine und Außerhalb stehen die Destroyer und der Doomstalker.

Aufstellung.jpg

Wir würfeln, wer entscheiden darf, wer anfängt und ich würfel die 6. Damit entscheide ich (sie warf eine 3) und eigentlich wollt ich sie anfangen lassen. Aber aufgrund eines kleinen Erstschlags und der taktischen Positionierung meiner Destroyer, fing ich an.

Ich zünde das Protokol: Eternal Guardian. Statt den eigentlich geplanten Deckungsbonus nehme ich die 2. Direktive, nicht, dass es mir was bringt aber ich habe sie halt. Die Krieger bekommen MWBD und rennen mit Lord und Warden mittig und links zum Missionsziel. Die Destroyer rennen hinter die mittlere Ruine und freuen sich auf Runde 2 charge. Deathmarks und Doomstalker bleiben stehen. Der Doomstalker eröffnet das feuert auf die Lootas (sieht nichts anderes) und tötet einen. Wow! Dann folgen die Deathmarks und statt den Warphead anzupeilen, schießen sie auf die Lootas. 9 Treffer. 7 Wunden, von denen 5! Eine 6 zeigen und 7 6er Orksretter später, sind die Lootas Geschichte. Autsch! Ich entschuldige mich, sie meint nur scherzhaft: „Da will man mal eine neue Einheit testen, gut, dann eben nicht!“
Necs 1.jpg

Die Boys rennen zum Missionsziel zu ihrer Linken. Die Gretchin und Runtherd bleiben stehen. Das Trukk fährt zur Mitte, ohne advance. Der Warphead positioniert sich in der Ruine, fast komplett außer Sicht der Deathmarks. In der Psiphase smited er 2 Krieger raus und wirkt die Deathskull spezifische Psikraft. In der Schussphase versuchen die Boys dem Doomstalker was anzutun und richten keinen Schaden an. Der Inhalt des Trukks ist außerhalb der Schussreichweite, außer der Waghboss und sein Kustom Shoota, der aber nichts anrichtet. Dann schießt das Trukk. Die Granaten richten nichts an. Aber dann der Big Shoota. 3 Schuss. 4 werden es, aufgrund von ridicoulus Orkrules ^^ Alle 4 wunden. Minus ein AP durch die Psikraft. Es sterben 4 Krieger. (Sterben heißt, nach REAP. Ja bei diesen 4 Schuss habe ich keinen geschafft ^^). In der Moralphase werfe ich für die Krieger natürlich eine 6 und es rennen insgesamt 4 weitere Krieger. Damit sind 10 übrig.
Orks1.jpg

Ich zünde das Protokoll „Undying Legion“ und wähle den REAP Reroll. Dann gibt es erstmal MWBD auf die Krieger, um die Psikraft auszugleichen (gibt btw minus 1 to hit und alle AP von Orkwaffen wird um 1 verbessert, die die verzauberte Einheit beballert. Urghs). Ich entscheide, den orb noch nicht zu zünden. Dann kassiere ich 5 Punkte, weil ich 2 MZ halte. Die Deathmarks und Stalker bleiben stehen, (wie das ganze Spiel über) und die Krieger schnappen sich das MZ zu meiner Linken, dahinter der Lord und der Warden. Die Destroyer stürmen vor (ich hätte sie von der Ruine außer Sicht der Boys chargen können, sagte ich ihr auch so. Aber hab sie einfach straight forward gestellt, für en Charge gegen die Boys).

In der Schussphase schießen die 10 Krieger mit dem Strat (Das Gauswaffen auf 6er Trefferwürde automatisch wunden) gegen das Trukk und machen unglaubliche 11 Wunden, wo sie keinen schafft. Das Trukk explodiert nicht, der Boss und der Painboy versuchen sich hinter die Ruine zu verstcken, die Burna Boys (von dem 2 beim Aussteigen sterben), werden offensiv vor den Kriegern gestellt. Dann ballern die Deathmarks 6 weitere Burnas raus (die letzten 2 fliehen in der Moralphase). Merin Doomstalker schießt einen Shoota Boy raus, Wow die 2.! Im Nahkampf chargen meien Destroyer in die Boys, welche zwar Abwehrfeuer geben, aber nichts anrichten. Dann sterben 12 Boys und im Gegenzug stirbt ein Destroyer (Undying Legion hätte ihn gerettet, wäre ich in der Nähe eines Charmodells gewesen!) In der Moralphase fliehen wie gesagt die Burnas und sie würfelt eine 1 für die Boys. Natürlich ^^
Necs2.jpg

Hier kommt der wohl spielentscheidende Zug. Sie geht ihre Optionen durch und entscheidet, das Strat „Endless Tide“ oder so zu zünden. Für sie war klar: Boys rausziehen und erneut gegen die Destroyer. Der Waghboss und Painboy gegen die Krieger. Ich helfe hier doch mal und weise darauf hin, es anders herum zu machen, aus mehreren Gründen. Hauptsächlich aber, dass die Krieger wegmüssen und der Waaghboss es nicht schaffen wird. Sie kassiert erstmal 10 Punkte, da sie dank Obsec ihrer Infanterie ihre eigenen 2 und das linke mittlere hält. Sie stimmt dann meinen Plan zu und los geht es:

Die Gretchin laufen schon mal los. Runtherd bleibt beim MZ. Der Warphead bleibt stehen. Der Painboy rennt zu ihrer rechten Flanke und meinen Kriegern. Der Waaghboss rennt 1 Zoll na ran an meine Destroyer. Dann zündet sie das Strat und ihre Boys verschwinden und kommen vollständig beim Warphead und Painboy und 9 Zoll entfernt von meinen Kriegern wieder. In der Psiphase grillt der Warphead wieder 2 Krieger dank Smite und zaubert wieder das Deathskullding.

In der Schussphase schießt der Waghboss mit seinem Kombiskorcha (macht 6 Wunden! Wtf ^^) auf die Destroyer und zieht 3 LP ab. Zack einer weg, waren es nur 4. Dann schießen die Boys auf meinen Lord mit den Rokkits und paar Shootas (hab die Warrior von ihm weggenommen und nicht gemerkt, dass mein Lord nun einsam steht. Sie sah es und nutzt die Chance). Aber es passiert…nichts. Dann schießt der Rest auf die Krieger. Ich rat von ab, aber sie tat es mit den Worten: „Dann wäre das doch verschwendet.“ Sie denkt bereits wie ein Ork. Ich liebe sie. Die Boys ballern 1 Krieger raus und ich erhöhe die Chargereichweite nun auf 10 Zoll. 1 Zoll mehr! Dann folgt der Charge. Der Boss charged easy meine Destroyer. Ich gebe Abwehrfeuer auf die Boys und töte einen, sodass sie ihre +1A durch 20+ Boys nicht mehr kriegen. Die Boys verkacken trotz „Er‘ weg go“ mit einer 8 maximal den Charge. HUGE für mich. Dann kloppt der Boss mühelos meine Destroyer nieder, hält das MZ und versteckt sich vor den Beschuss.
Orks2.jpg

Ich zünde das protokoll „The Hungy Void“ und w#hle die Stärke, weil es eh egal ist, denn außer meinen Charmodellen profitiert atm keiner davon, da zu weit weg. MWBD auf die Krieger. Dann zünde ich den Orb und belebe 7 Krieger wieder und schnappe mit das mittlere MZ meiner linken Flanke. Dadurch punkte ich ebenso 10 Punkte. Dann wird es Zeit, das Spiel für mich zu entscheiden.

Die Krieger laufen auf die Boys zu, der Lord und Warden sichern das MZ. Dann schießen die Deathmarks den Painboy mühelos zu klump, die Warriors töten 10 weitere Boys. Der Warden nimmt einen weiteren Boy raus und der Doomstalker tötet… 1! Boy. Wow… also…echt mal, was?^^ Die Krieger chargen die Boys und töten alle bisauf den Nob, der ebenso im Counter 2 raus haut. Ich peile weiter zum Warohead rein, der zwar angreift, aber keinen Schaden zufügt. Der Nob flieht und ich stehle ihr eines MZ beim Warphead.
Necs3.jpg

Viel passiert nicht mehr. Sie punktet 10 Punkte. Dann rennen die Gretchin zur Mitte. Der Waghboss zum Doomstalker. Der Warphead smited wieder 2 Krieger raus und buffed sich mit Fists of Gork. Der Waaghboss schießt in den Stalker und zieht ihm 1LP ab.Dann charged der Boss. Ich gebe 1 CP für Abwehrfeuer, wieder die Anzahl der Schüsse von 1 auf 6, treffe 2 mal, lass eine mit Strat Autowunden und wunde mit der 2. Sie schafft nur einen 4er Retter (keine Cp mehr für Reroll) und ich füge ihm 5 Schaden zu! Endlich mal was gemacht. Die Gauss Flayer machten nichts. Dann kloppt der Waaghboss den Stalker locker nieder (6 Attacken, 6 Treffer, 6 Wunden, ich schaffe nur 2 4er Retter, 12 Wunden weg und byebye). Ich sag nich aus Spaß, dass er auf die 5+ explodiert und den Waghboss mitnimmt und ich würfel die 5. Beide sterben also! Double Kill? XD Die Krieger hauen den Warphead auf 1LP runter, er verprügelt 2 Krieger.
Orks3.jpg

Ich zünde das Protokoll „Vengful Stars“, weil …nun…Baum. Spielt keine Rolle. Ich score 15 Punkte, weil ich 4 MZ halte. Der Lord rennt Richtung Gretchin. Der Warden fügt dem Runtherd 2 LP im Schuss zu. Im Nahkampf wird der Warphead zerkloppt, der vorher zuhauen durfte, aber nichts anrichtete.
Necs4.jpg

Sie kassiert 5 Punkte. Die Gretchin gehen in die Ruine und ballern auf den Lord. Er verliert ganze 3! Lp. Oh boy. Sie charged mit einer 10 in den Lord rein und haut zu. Sie richten…keinen Schaden an. Oh Gott. Phew. Im Gegenzug senst der Lord 4 Gretchin nieder, sie würfeln eine 1 bei der Moral. Lucky.
Orks4.jpg

Hey, ein Protokoll. Diesmal das „Tyrant“ Ding. Aber ist auch egal. Ich punkte wieder 15 Punkte. Der Warden ballert den Runtherd raus. Im Nahkkampf fügen die Gretchin dem Lord keinen Schaden zu und er senst wieder 4 raus. Sie vermasseln die Moral und 3 rennen weg.

Die 15 Gretchin schießen und fügen wieder 2 LP zu. Hätte ich kein Living Metal gehabt, wäre der Lord umgefallen. Uff! Im Nahkampf senst er 3 Gretchin raus. Dann kontern die letzten 12 und eine 6 wird beim Verwunden gewürfelt, die ich aber halte. Wir haben dann die Moralphase gelassen.
Ende.jpg

Endstand: 45 zu 25 für die Necrons. Puhh…

Als Nächstes folgt ein „Was wir gelernt haben“ und eine Einschätzung der Einheiten meinerseits.^^[/B]

Zuletzt bearbeitet:
Was hat sie gelernt?

Ich frag mich auch, wieso sie kein Da Jump dabei hat um ihre Boys oder die Burnaz zu porten.

Ich tippe auf Lootaz im Trukk, an die du leider nicht ran kommst und die dich in folge auseinander nehmen 🙂

Leider kommt ihr Boys Trupp nicht an, sonst gäbs für die Krieger Dresche.

Was war ihr eigentlicher Plan für die Gretchin, bevor sie bemerkt hat, dass das nicht klappt?

Sie hat gelernt, dass die Psikräfte gut waren. Aber Da Jump definitv der hot shit ist. Beim nächsten Mal setzt sie ihn sicher ein.
Die Gretchin...sie wollte sie einfach probieren. Sie hat gelernt, kein Runtherd, dafür 10er Gretchins zum MZ halten und Grotschild-Strat zünden.
Das Trukk mit Burnas immer advancen, weil die Abzüge minimal sind aber die Flammenwaffen eher rankommen. Ja Lootas in Fahrzeugen. Ich sehe den Vorteil aber keien Strats anwenden zu können..urghs. Ich hatte sie immer draußen mit Grotschilden. Aber den Trick werd ich ihr dennoch nahebringen. Ist immerhin eine Option!
Aufpassen vor Snipern!

Was habe ich gelernt:

Aufpassen, wo man Modelle wegnimmt. Sonst steht ja der Lord plötzlich nackig da. Hoppala.
Destroyer sind Hammer. Aber eben auch nur ein Hammer mit Holzgriff, der schnell bricht. Hab das um 1 schlechter verwunden Strat vergessen, hätte aber der Situation nicht gebracht gehabt.

Kurzanalyse

REAP: Super. Vor allem auf single wound Modellen. Ich weiß, warum GW es so getan hat, weil sie genaudie wieder mehr auf dem Feld sehen wollte, statt nur Destroyer. Aber ja, Multiwound sehen das nicht gerne, ABER es kann funktionieren. Und genau deswegen mag ich Warhammer...lächerliche Würfelwürfe, die dann auch noch (manchmal) klappen 😀

Protokolle: Ja. In den ersten 2 Runden ganz nett aber dann sind sie halt da. Ich hab es jetzt nicht gebraucht und glaube, dass Necs eher mit ihren Einheiten und Relikten Synergieren, als mit dieser Regel.

Lord: Buffer und Wiederholer. Das kann er und das gut.

Warden: War hier nutzlos, aber in große Spielen wird er seinen Wert beweisen!

Krieger mit Reapern: Holy, I love them. Halten aus, tielen aus, nichts hinzuzufügen.

Deathmarks: Beste Einheit. Psychologischer Effekt, dass Einheiten versteckt werden müpssen aber damn, der Schaden. Und dann stehen sie hinten, sichern das MZ mit Widerstand 5 und 2+ Rüster in Deckung? I´ll take that!

Destroyer (Skorpehk): Super gute Einheit. Fragilerals gedacht, abeuff. Mal sehen,w as sie gegen SM dann anrichten ^^

Doomstalker: Es fehlten Ziele und der Support von Technomancer. Hat man gemerkt. Loser des Spiels bei mir, aber ich liebe das Modell dennoch. ^^ Der muss einfach noch warm werden...

• Like
Reaktionen: M1K3
Hallo Leute,

Dies ist eine Nachricht, dass ich noch "lebe". Im letzten Jahr war viel Stress in meiner Dynastie und ich musste mich anderen Projekten anderer Herrschaftsfelder kümmern. Eines davon nennen die Fleischsäcke..."Arbeit" oder sowas. Keine Ahnung. Dazu kommt ein anderes Mal-Projekt (Sons of Behemat, kann man auch hier einsehen im dementsprechenden Thread) und der Umzug meiner Kronwelt und Vermischung mit einer anderen Kronwelt eines anderen Wesens ^.^

Kurzum, die Canoptek-Konstrukte und Crypteks arbeiten rund um die Uhr und bald gibt es sicher weitere Mal-Fortschritte und Battle-Reports. In diesem Sinne noch ein gutes Jahr 2021. Auf dass wir alle gesund bleiben und das Hobby weiter fröhnen können. 🙂

• Like
Reaktionen: Steve Bale
Soooo... meine 6 Orphys-Destruktoren sind fertig. Hab auch noch 5 weitere Immortals und 5 Deathmarks fertig gestellt, sodass ich nun 10 von beidem habe ^^

Anhänge

• 153177946_478390299839335_4268808191978814639_n.jpg
    153177946_478390299839335_4268808191978814639_n.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 47
  • 153076359_3722704601152448_2781959842680141863_n.jpg
    153076359_3722704601152448_2781959842680141863_n.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 58
So....3 schwere Destroyer fertig. Der hintere auf den ersten beiden war ja schon länger fertig. Mir fällt erst jetzt auf, dass diese fette Knarre gar nicht die Panzerabwehrknifte ist. Es ist die Anti-Horde Waffe. Joa wie dumm, wieso ist DAS die Infanteriekillerwaffe...naja, egal ^^

Anhänge

• D1.jpg
    D1.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 25
  • D2.jpg
    D2.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 22
  • D3.jpg
    D3.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 23
  • D4.jpg
    D4.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 35
Der normale Lord (aus dem Baukasten der Command-Barge) ist fertig. Und... ich habe sehr günstig den Chronomancer und die 5 Flayed Ones aus der Pariah Nexus Box erstanden ^^

Anhänge

• WhatsApp Image 2021-04-08 at 17.47.08(3).jpeg
    WhatsApp Image 2021-04-08 at 17.47.08(3).jpeg
    119,6 KB · Aufrufe: 12
  • WhatsApp Image 2021-04-08 at 17.47.08(2).jpeg
    WhatsApp Image 2021-04-08 at 17.47.08(2).jpeg
    96,9 KB · Aufrufe: 14
  • WhatsApp Image 2021-04-08 at 17.47.08(1).jpeg
    WhatsApp Image 2021-04-08 at 17.47.08(1).jpeg
    123,6 KB · Aufrufe: 14
  • WhatsApp Image 2021-04-08 at 17.47.08.jpeg
    WhatsApp Image 2021-04-08 at 17.47.08.jpeg
    102,4 KB · Aufrufe: 21
Und es geht weiter. Ein weiterer Doomsday Stalker ist fertig und hier in Bildern, der Chronomancer. 🙂

Anhänge

• 176546167_875975232982981_7217699193327495732_n.jpg
    176546167_875975232982981_7217699193327495732_n.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 11
  • 176697341_304702211035002_178416399631655010_n.jpg
    176697341_304702211035002_178416399631655010_n.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 11
  • 176221110_534013441095984_1476597515403913940_n.jpg
    176221110_534013441095984_1476597515403913940_n.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 13
  • 176239163_280970203517544_2823745124772002763_n.jpg
    176239163_280970203517544_2823745124772002763_n.jpg