Command Protocol: Sudden Storm - Schussaktion ausführen und Aktion nicht abbrechen
Canticle: Benediction of the Omnissiah
Ich halte 2 MZ und kassiere 10 Punkte für Primary. Jetzt wird mein "meisterhafter Plan" offenbart. My Will be Done auf beide Krieger. Chronomancer bufft wieder die Skorpekh. Alles marschiert nach Vorne auf der linken Seite: Krieger, Lord, Heavy Destroyer. Rechts huschen die Skorpekh an die Dragoons ran und der Chronomancer zwischen diese und den Immortals. Der Warden teleportiert sich mit den 2. Kriegerblobb zur hinteren rechten Ecke hinter seinen Dunerider und Disintegratgor. Daneben die Ophydian Destroyer. Der Hexmark portet sich links zu seinen Rangern, die die Scambler deployed haben. Nun geht es los, dank des Protokolls führen die Immortals in meiner Auftsellungszone, die Krieger in der Mitte und die 2. Krieger bei der gegnerischen Aufstellungszone die Scrambler-Aktion und sichern mit 10 Punkte auf einmal. Easy. Und ballern dürfen sie auch noch!
Die Immortals löschen die Vanguard aus, der Doomsday Stalker grillt 2 Kataphron. Mein Chronomancer macht fette 6 Schaden an dem Dunerider, der von den Veil of Darkness Kriegern dann auseinander genommen wird. Leider stirbt kein Insasse
🙁 Mein Warden ballert einen Hopliten weg. Mein Hexmark Destroyer tötet 3 Ranger... enttäuschend. Die Krieger nehmen einen weiteren Kataphron raus (können nicht alle schießen trotz der 3'' mehr Reichweite). Die Heavy Destroyer nehmen wieder einen Kastellan raus und erleiden wieder eine MW ^^
Dann verkacken die Ophydian Destroyer den Charge gegen den Disintegrator und die Skorpekhs chargen die Dragoons. Im Schlagabtausch stirbt gerade mal EIN! Dragoon und 2! Skorpekh.... heilige... wie mies.