40k Die Eiserne Vierte - loyale Iron Warriors

Hallo Leute,

heute ein größeres Update: habe das ganze Wochenende durch gemalt und gebastelt und kann nun voller stolz verkünden, ich habe die 1000 vollständig bemalt!^^
Und das nach nur 1 1/2 Monaten. Das Farbschema ist super für Progress und ich kann nun schauen, was ich als Nächstes hinzu addiere. Aktuelle tendiere ich neben dem Lieutenant zu 5 Hellbalstern, einem Impulsor und einem weiteren Standartrupp, die Frage ist nur was für einen? Habt ihr Vorschläge? Dritter Gravistrupp wird schwer bei 75 MP (einer zu viel), blieben also noch (Sturm-) Intersessoren (den Gravis folgende Linieninfanterie) oder Incursortrupps (dem Warsuit folgende Minöre, die dann mit aus dem von ihm gegrabenen Tunnel stürmen, natürlich nur mit extra tollen Schaufeln XD)

ach ja hier die Bilder der Neuen:
Trupp Torkan
1644922815187.jpeg

Trupp Razz
1644922831790.jpeg

und Pilot Venrok mit seiner Maschine
1644922852519.jpeg

Hi @Astariel

Freut mich! Und danke nochmal für das Flufftechnisch echt super passende Spiel mit deinen Iron Warriors als zur Primäre meiner Jungs auf der Platte.^^

Werde mich jetzt an den Spielbericht setzen und den (zusammen mit den Bildern und ein wenig Storyschnippseln) runterschreiben. Wenn du mir noch einen Gefallen tun könntest, Hättest du drei Namen für: deinen Anführer, den Termi, und für den Sergeant, gegen den Krastan zum schluss gekämpft hat? Dann pflege ich die noch ein.🙂

lg
Zerzano

So Leute, der Spielbericht ist fertig, habe ihn verlinkt, da der Post hier sonst sehr groß geworden wäre. Ich hoffe er ließt sich schön und danke nochmal @Astariel für das dafür inspirierende Spiel.🙂

lg
Zerzano

• Like
Reaktionen: Laskaris
Ja, es war eine sehr kurze und sehr blutige Schlacht.
Der Bericht ist schön, die Story drumrum gefällt mir sehr gut.
Und irgendwie verspüre ich das Gefühl, mir einen Kriegsschmied zu zu legen und mehr Iron Warriors zu sammeln.
Ich bin aber auch gerne bereit, deine Loyalisten mal auf die Night Lorda und Thousand Sons treffen zu lassen.
Wäre bestimmt auch Stoff für gute Geschichten.

Ja, es war eine sehr kurze und sehr blutige Schlacht.
Der Bericht ist schön, die Story drumrum gefällt mir sehr gut.
Das Freut mich.^^ War ein wenig im schreibwahn und hoffe, ich hab die drei Charakter schön portertiet.🙂
Und irgendwie verspüre ich das Gefühl, mir einen Kriegsschmied zu zu legen und mehr Iron Warriors zu sammeln.
Ich bin aber auch gerne bereit, deine Loyalisten mal auf die Night Lorda und Thousand Sons treffen zu lassen.
Wäre bestimmt auch Stoff für gute Geschichten.
Sowohl gegen weitere IW, als auch andere Verräter bin ich gerne dabei.^^

lg
Zerzano

Die Charaktere sind gut geworden, auch, wenn nur einer das Ganze überlebt hat.
zwei, sowohl der Termi, als auch der Sergeant (zumindest in der Story) und der Exalted Champion und der Hexer sind eh chaotifiziert wie hölle, da kann alles passieren.😀
Ich setze mich mal ans Reißbrett und überlege mir was für eine Story meiner Chaoten, damit deine Truppe ihre Loyalität immer weiter unter Beweis stellen kann.
Evtl. baue ich mir eine chaotifizierte Astra Militarum Armee.
Wow, das wäre Mega!^^

lg
Zerzano