Der Vanquisher ist meiner Meinung nach einfach nur traurig, den kann man nicht spielen.. 🙁
Nein man sieht schon auf dem BIld auf der rechten Seite, dass es noch eine Demolisher-Variante gibt mit den ganzen anderen Waffen.Hallo,
habe auf Instagramm die Leaks zur imperialen Armee von canhammer_yt gesehen und hätte da doch eine Frage zu, vielleicht weiß von Euch einer mehr.
Beim Lemans Russ gibt es lediglich die Auswahlen Battle Cannon, die Eradicator Cannon, Autocannon und die Vanquisher Cannon als Turm Option und später beim Tank Commander tauchen dann die für den Demolisher, Executioner und Punisher auf. Ist das jetzt ernsthaft so das diese drei Varianten nur noch als HQ Auswahl zur Verfügung stehen?!
Mfg
Nein man sieht schon auf dem BIld auf der rechten Seite, dass es noch eine Demolisher-Variante gibt mit den ganzen anderen Waffen.
Wo gibt es das Datasheet zum Tank Commander?
Danke.. sehe ich auch so, klingt alles nicht so überragend. Aber wenigstens gibt es jetzt Veteran-HWS mit besserer BF.https://www.instagram.com/canhammer_yt/
Hier ist noch ein bisschen mehr hochgeladen.
Scheinbar sind der großteil der Leman Russ Hauptgeschütze hart generft worden durch die neue Explosionsregel.
Punisher ist wohl immernoch die beste Option..
Punisher ist wohl immernoch die beste Option..
Hör nicht auf die, hier steht ne Menge Unfug.Muss ich mir dann nachher mal zu Gemüte führen... allerdings dämpft das meine Begeisterung grade deutlich was ihr schreibt. Kann man uns denn nicht mal etwas auf Augenhöhe mit anderen Armeen bringen -.-
Ist das Profil für den Baneblade schon bekannt?
MfG das Nomvieh :3
Zumal Flammenwerfer automatisch treffen und ebenso nicht vom Schwer&Bewegungs-Malus leiden.Ich denke für Vorrückende Panzer wie den Demolisher werden auch Flammenwerfer mal eine Option.
Hör nicht auf die, hier steht ne Menge Unfug.
Sowohl Panzer als auch Monster sind in der neuen Edition sehr viel widerstandsfähiger haben dafür aber etwas an Schadensoutput verloren.
Außerdem sind sie eigentlich ~30% teurer. Dass unsere Panzer kaum teurer geworden sind, soll schon was heißen.
Außerdem ist von Artillerie so gut wie nichts bekannt.
Ich sage mal voraus, dass wir gar nicht so schlecht weggekommen sind. Auch wenn Listen sicher nicht mehr 1:1 übernommen werden können.
Hör nicht auf die, hier steht ne Menge Unfug.