30k Die IX Legion - Die Söhne des Sanguinius - Die Blood Angels

So, Lebenszeichen! Die Dawnbreaker sind fast fertig. Ich habe echt noch keinen Plan, wie ich die Jungs transportieren soll. Es fehlt noch die Versiegelung. Aber da noch eine Figur vor der Vollendung steht, warte ich noch, bis ich den Moritat fertig habe.

Hier mal das erste Bild.

Anhang anzeigen 163973
Also die sehen mal echt nice aus. Ich mag das Design der HH Blood Angels aber auch wirklich gerne. Die Crimson Termis sind auch Zucker genauso wie der Levi.

Zum Thema Transport, ich kann Magnete wärmstens empfehlen ?

• Like
Reaktionen: Brother-Librarian
So hier kleiner Nachtrag. Der Moritat. Man nicht mit einem SoH auf der Base, diesmal ist es ein Helm der Night Lords 😉

IMG_2417.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Also die sehen mal echt nice aus. Ich mag das Design der HH Blood Angels aber auch wirklich gerne. Die Crimson Termis sind auch Zucker genauso wie der Levi.

Zum Thema Transport, ich kann Magnete wärmstens empfehlen ?
Ja das Design ist echt super. Auch wenn die ganzen Details manchmal nerven können. Ja die Crimson Termis stehen auch noch aufm
Plan. Aber erstmal hab ich noch ein paar Charaktere, der LR ist halb angefangen und die Panzer Stapel sich auch schon in der Grundierungsbox, neben den ganzen CataphractII Termis ?

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
So, lange war es ruhig hier. Soll aber nicht heißen, dass der Aufbau hier tot ist. Ich habe die letzen Wochen viel malen müssen um meine Jungs für das Turnier vor einer Woche fertig zu bekommen.

IMG_3107.jpeg

Das war meine Truppe. Ich habe also in meiner Abwesenheit 3 Jetbikes, 2 Land Raider und 10 Tartaros Termis bemalt ?

Ich werde später noch etwas zu dem Turnier sagen und euch ein paar Bilder zeigen.

Moin an alle,
ich habe lange Zeit hier nichts gepostet. Das heißt aber nicht, dass ich nichts gemalt habe.

Ich muss noch eine Menge Bilder machen, zur Zeit bin ich gerade dabei ein paar Schwere Waffen anzumalen.
D87E9879-0D49-42EF-9394-3BE82569B547.jpeg

IMG_2490.jpeg

dann noch einen Cybot

FB1C7978-3896-4475-A518-4806117F7038.jpeg

Hier fehlen dann noch die Decals und die versiegelung

Dann habe ich ein paar der neuen MK III gebaut und MK IV Springer und mehr Catas aufm Tisch.

Ich hab zu viel Kram angefangen und kriege mit der begrenzten Zeit nix fertig ?

IMG_2920.jpeg

07371BE6-C7F1-4F73-A150-A79EB3AABE00.jpeg

Moin an alle,
ich habe lange Zeit hier nichts gepostet. Das heißt aber nicht, dass ich nichts gemalt habe.

Ich muss noch eine Menge Bilder machen, zur Zeit bin ich gerade dabei ein paar Schwere Waffen anzumalen. Anhang anzeigen 224869
Anhang anzeigen 224873
dann noch einen Cybot

Anhang anzeigen 224872

Hier fehlen dann noch die Decals und die versiegelung

Dann habe ich ein paar der neuen MK III gebaut und MK IV Springer und mehr Catas aufm Tisch.

Ich hab zu viel Kram angefangen und kriege mit der begrenzten Zeit nix fertig ?

Anhang anzeigen 224868

Anhang anzeigen 224867
Da ist er ja endlich wieder. ?

Einer meiner Quellen was die Motivation angeht mit der Heresy zu starten.

Der Bot und die schweren Waffen gefallen mir super gut und die Mk3 Marines sind auch schon Zucker ??. Woher ist da die Axt vom Sergeant? Ich tippe mal auf Fafnir Rann? Falls ja was hast du mir den Rest vom Modell vor? ?

• Like
Reaktionen: Brother-Librarian
Woher ist da die Axt vom Sergeant? Ich tippe mal auf Fafnir Rann? Falls ja was hast du mir den Rest vom Modell vor? ?
das modell des sergeant ist fafnir rann - nur ohne die schulterpanzer und den kopf. sieht man schön an der brust und dem gebimsel vorne dran 🙂

Da ist er ja endlich wieder. ?

Einer meiner Quellen was die Motivation angeht mit der Heresy zu starten.

Der Bot und die schweren Waffen gefallen mir super gut und die Mk3 Marines sind auch schon Zucker ??. Woher ist da die Axt vom Sergeant? Ich tippe mal auf Fafnir Rann? Falls ja was hast du mir den Rest vom Modell vor? ?
das was Oli geschrieben hat, der Sgt. ist Fafnir, die Legionsnummer muss noch zugespachtelt werden. Ich denke mal der Sergeant geht mal als Artificer Rüstung durch ;D

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom und Oli
So, weiter geht’s. Die ersten 10 Mark IV Springer sind fertig und müssen noch versiegelt werde. 10 weitere folgen noch. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen meinen Drucker zu Kalibrieren, ich brauch nämlich noch 4 Äxte für die Jungs.

IMG_3534.jpeg

Hier sind die nächsten, ich hab mir angewöhnt alles in 5er Schritten zu machen
IMG_3659.jpeg