30k Die IX Legion - Die Söhne des Sanguinius - Die Blood Angels

Ich bin am überlegen wie ich den Land Raider noch etwas interessanter mache als nur rot. Ich weiß noch nicht ob gelb oder schwarz. Momentan tendiere ich zu schwarzen Streifen oder wie bei dem Imperial Fists schwarze Ecken. Jemand vllt noch weitere Vorschläge?
IMG_2076.jpeg

sowas hier
Quelle : https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2022/08/ISShcMsH2AQhEC9G.jpg
99123001014_HHLandRaiderProteusLead.jpg

oder den hier
Quelle : http://1.bp.blogspot.com/-JMP-HckboUI/VhqdcD-b26I/AAAAAAAAJ7k/ITBO1MhE2Rc/s1600/DSCF0209.jpg
DSCF0209.jpg

Soo,
der erste Land Raider ist angeklebt und wird gleich mit der Airbrush weiter bearbeitet.

IMG_2159.jpeg

Ich drücke mich immer noch vor den Dawnbreakern. Naja, 1,5 Wochen hab ich noch Zeit bis zur Abgabe.

Dafür hab ich ein paar Bilder von den 2 Preds mit rein gehauen. Waffen und Turmwaffen sind magnetisiert.
IMG_2051.jpeg

IMG_2050.jpeg

IMG_2049.jpeg

IMG_2048.jpeg

Und der 2. Predator

IMG_2053.jpeg

IMG_2052.jpeg

IMG_2055.jpeg

IMG_2056.jpeg

Jetzt wird die Airbrush ausgepackt und der Land Raider angesprüht. Danach geht’s mit den Dawnbreakern weiter….auch wenn die Jungs mich nerven….

Die Pred‘s sind echt ein Traum ??, da freue ich mich schon sehr auf den Land Raider.

Warum hast du keine Lust auf die Dawnbreaker? Die Modelle sehen doch spitze aus und die sind im Feld auch gut, zumindest solange die nicht gegen meinen Contemptor ran müssen ?.
Da ist noch so ein alter, schlechter Guss von FW, wenn ich mir die aktuellen Figuren angucke, z.B. der Traitor Esoterik, ganz andere Qualität. Aber kein Plan ob das am verwendeten Resin oder den Gussformen liegt. Ich habe auch keine Lust gerade für 81€ das raus zu finden ? Sanguinius z.B. ist auch Super gegossen ?‍♂️. Der Steht hier auch noch grau grundiert vor mir und guckt mit aufgespießten Kopf an.

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen… es geht vorwärts, wenn auch langsam. Heute hab ich die Rest Grundfarben aufgetragen und gewashed. Morgen geht’s mit dem Gold weiter. Dann die Tücher und dann die Rüstung….

IMG_2186.jpeg

Ich habe heute mal ein bisschen in meinen Bildern gestöbert und diese Bilder von meinem ersten Thunderhawk Bausatz gefunden, Original FW, hab damals 650€ bezahlt und war mega enttäuscht.
IMG_3369.jpeg

IMG_3366.jpeg

IMG_3354.jpeg

IMG_3361.jpeg

IMG_3351.jpeg

IMG_3344.jpeg

IMG_3341.jpeg

IMG_3339.jpeg

IMG_3340.jpeg

Als erstes wird man dann auf die Anleitung hingewiesen, wie man mit Resin umzugehen hat. Ja klar, aber wenn der Guss so schlecht ist, hätte ich auch in China bestellen können…

Aber FW hat es zurück genommen und mir ein neues gesendet..

So, Lebenszeichen! Die Dawnbreaker sind fast fertig. Ich habe echt noch keinen Plan, wie ich die Jungs transportieren soll. Es fehlt noch die Versiegelung. Aber da noch eine Figur vor der Vollendung steht, warte ich noch, bis ich den Moritat fertig habe.

Hier mal das erste Bild.

IMG_2394.jpeg