Sodele der Trukk ist nahezu fertig.
Danke.🙂Sehr schick geworden. 🙂
Auch dir ein Danke.😀Erinnert mich ein wenig an meinen alten Gitbrenna, good old Times.?
Cool geworde.
Wenn du wüsstest wie oft der schon Teile verloren hat.😀.Ui, der sieht aber auch aus, als ob der nur durch den reinen Willen der Orks zusammengehalten wird?
Sieht aber gut aus👍
Super freut mich wenn es gefällt.😀Cool! Finde das Farbschema klasse!
So hab die tolle Idee mal versucht irgendwie umzusetzen.😀Freu mich schon auf die Ergebnisse.
Falls du Lust auf ein paar Umbauten (und die Mgl für ein paar OSL) hast, mit Stahlwolle und Sekundenkleber lassen sich schöne Qualn/Feuer Wolken bei den Brennaz machen. 😉
Der steht da schon seid fast 2 Jahren rum und hab den nur noch nicht auf dem Pile of shame geworfen weil ich immer wieder vor hatte den zuende zu bauen.Mich würde Mal interessieren, für was der Sicaran im Hintergrund ist ?
Sonst wie immer: schöne lila Orkze
Du auch?,Das selbe bei mir,der mit der fetten Wumme.Meine Kumpels fragen schon immer nach dem"traurigen Dumbo"und wann er mal Farbe kriegtDer steht da schon seid fast 2 Jahren rum und hab den nur noch nicht auf dem Pile of shame geworfen weil ich immer wieder vor hatte den zuende zu bauen.
Aber weil sich die verzogenen Läufe immer weigern gerade zu bleiben passiert nix.
Leider ja aber das ist nicht ungewöhnlich das Läufe mal verzogen sind oder sonst wie zicken.Du auch?,Das selbe bei mir,der mit der fetten Wumme.Meine Kumpels fragen schon immer nach dem"traurigen Dumbo"und wann er mal Farbe kriegt
Die Flamme sieht gut aus.?
Derjenige der zuerst errät wo auf dem letzten gezeigten Trukk ein Warhammer Fantasy Bit zu sehen ist und sagen kann was für ein Bit die Flamme des mittig stehenden Brennaz ist darf ein Thema auswählen.